• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Saints Row

Saints Row
Firmen
Deep Silver, Deep Silver Volition
Genres
Shooter, Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Damit man zum Release im August direkt loslegen kann, kann man bereits jetzt den Charaktereditor nutzen
SAINTS ROW – Boss Factory Trailer - OUT NOW (Official)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Haschlunte

Back to the Roots
Da ja alles nach hinten geschoben wird und ich wieder meinen Kaufrausch befriedigen muss, habe ich mir heute Saints Row vorbestellt. Auch wenn es nicht zur Sache zählt, hoffe ich das man auch unterhalb des Bauchnabels die scheißt Zensur weg bekommt :ugly:

Haschlunte

Back to the Roots
War sogar die dickste Version, da für mich Blood Bowl 3 in den Sternen steht, Warhammer Darktide auch wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr für die Box kommt, erstmal soll ja der PC-Release sein, Evil West hängt jetzt im November. Das Sommerupdate von GTA Online haben die für mich verkackt und SOT rockt bei mir auch nur noch am Gruppenabend jeden Donnerstag.

Auf irgendwas muss man sich ja mal freuen ;)

G

Gelöschtes Mitglied 7132

Guest
Ich hardere noch....hab Bock aufs Game aber vorbestellen werd ichs mir nicht.

Sehe ich auch so, die vergangenen Jahre haben gezeigt das man niemals mehr vorbestellen sollte. Auf Betatester hab ich absolut kein Bock mehr, sollen andere tun. Schlage später bei Eneba zu, da kann man nichts falsch machen.

Haschlunte

Back to the Roots
Sehe ich auch so, die vergangenen Jahre haben gezeigt das man niemals mehr vorbestellen sollte. Auf Betatester hab ich absolut kein Bock mehr, sollen andere tun. Schlage später bei Eneba zu, da kann man nichts falsch machen.

Ich würde ja auch lieber warten, aber ich bin leider Vorbestellerbonus-Geil und Digitaler Sammler, ich habe sonst das Problem das das Spiel nicht komplett nicht und immer was fehlt. Ist es sehr gut dann habe ich Glück, und ist es Müll bis geht so, dann habe ich Pech und kommt es in mein Digitales Sammelalbum. Aber wenn es mir 10 Stunden Spass macht, dann ist es das Geld für mich Wert.

Denkt nicht drüber ich bin halt so gestrickt.

G

Gelöschtes Mitglied 7132

Guest
Ich würde ja auch lieber warten, aber ich bin leider Vorbestellerbonus-Geil und Digitaler Sammler, ich habe sonst das Problem das das Spiel nicht komplett nicht und immer was fehlt. Ist es sehr gut dann habe ich Glück, und ist es Müll bis geht so, dann habe ich Pech und kommt es in mein Digitales Sammelalbum. Aber wenn es mir 10 Stunden Spass macht, dann ist es das Geld für mich Wert.

Denkt nicht drüber ich bin halt so gestrickt.

Vorbesteller Bonuskram kann man meist für ein paar Euro bei Keysellern wie Eneba nachkaufen. Darauf würde ich persönlich gar nix geben. Die wollen nur schnelles Geld machen, den Kram bekommt man aber auch ohne Vorbestellung. Ich hab aus der Vergangenheit gelernt, klar gibt es auch Ausnahmen aber meistens wird man enttäuscht.

Anthem völlige Katastrophe
Fallout 76 LOL, kein Kommentar
Cyberpunk 2077, zwar gab es Besserung aber bis heute verbuggt
Battlefield 2042 Katastrophe, typisch EA halt
Far Cry 6, tolles Spiel aber viele Fehler
Witcher 3 zu Release Katastrophe, heute eins meiner Lieblingsspiele
Metro Exodus, naja

Sind gute Beispiele, an sich gute Spiele aber bis auf Witcher 3 sind die heute noch von vorne bis hinten verbuggt oder total grottig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben