• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Saints Row 3

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Auf dem Marktplatz kann man einen Cheat kaufen um dann unverwundbar zu sein. Kann ich dann noch Erfolge bekommen? :confused:
Wie es sich mit dem Marktplatz Cheat verhält weis ich leider auch nicht, die "normalen" Cheats deaktivern auf jedenfall die Achievements. Eine Liste der Cheats findest Du hier
Ich bin gerade im 2ten Duchlauf mit der BRD Version, immer noch 1ter Akt und schon auf Level 48. Damit kann man fast alle Unverwundbar, Feuerfest und Fallsicher Erweiterungen normal freischalten, quasi no need for cheat ;).
Und weil ich gerade beim tippen bin: Ich hatte ja zuerst die PEGI duchgespielt und jetzt die BRD Version. Wem die Gore Effecte aus der BRD Version nicht ausreichen, sollte sich IMHO professionelle Hilfe holen. Der Whore Mode ist nun wirklich keine Bereicherung für das Spiel und man kann getrost darauf verzichten. Ansonsten ist die BRD Version deutlich "Schwerer" als die PEGI da man bei jedem Furz entweder von Cops beschossen wird oder irgenwelche Passanten versuchen einem über den Haufen zu fahren ...
Was in der BRD Version aber der Knaller ist: Prof. Genkis Panzerfaust :thumbsup:

pani

Frührentner
Alles klar, dann werde ich mal "nur" leveln und mir den Cheat nicht laden. Auf die anderen Cheateingaben verzichte ich grundsätzlich. Ich mag doch die kleinen Bildchen in meiner Liste. :D

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
... Ich mag doch die kleinen Bildchen in meiner Liste. :D
:thumbsup: noch ein kleiner Tipp zum Leveln: Einfach alle Aufträge (Attentat/Autoklau) aus dem Saints Book abschliessen BEVOR du die "Stag Party" machst. Insbesondere die Autoklaugeschichten sind dann einfacher durchzuziehn und bringen auch gut Respect ;)

shakedalic

Frührentner
Hallo liebe Senioren,

ich habe mir vor ein paar Tagen "Saints Row - The Third" in der Schweiz gekauft und mich erstmal etwas im Singleplayer ausgetobt. Heute wollte ich den Koop mal ausprobieren und an dieser Stelle wird ja nach einem XBL typischen 25-stelligen Code gefragt. Habe diesen Code eingegeben, aber dieser wird nicht erkannt bzw sei ungültig. Das Selbe passierte, als ich den Code für die Zusatzwaffe, den Stuntman Anzug etc. eingegeben habe.

Liegt das daran, dass es ein schweizer Game bzw. ein PEGI Game ist und ich einen DE-Account habe, oder an was könnte es liegen?

..... und wenn der Fall bekannt ist, welche Lösung schlagt ihr mir vor? Hab schon an eine VPN gedacht, aber ich hoffe, dass das nicht die einzige, oder garkeine Lösung ist.

Ich hoffe auf Eure Hilfe, lG Micha aka shakedalic

shakedalic

Frührentner
Danke für die schnelle Antwort, werde es morgen gleich mal ausprobieren.

EDIT: Hat geklappt und zum Glück für alle Accounts frei verfügbar. Danke nochmal für die Info

MfG shakedalic

Zuletzt bearbeitet:

shakedalic

Frührentner
Ich brauch dringend Hilfe.

Bin bei den Attentaten auf der Suche nach Smoov, einem Zuhälter aus Henry Steel Mills und er kommt aus seinem Versteck, wenn ich mir "eine seiner Nutten schnappe" und ich erkenne sie daran, dass sie "fett und hässlich" sind. Was bedeutet schnappen? Hab sie mir als Schutzschild geschnappt, hab auf sie eingeprügelt, egal ob mit den Fäusten, oder dem Baseballschläger, jedoch rührt sich nichts. Hab ich die falschen Frauen geschnappt, oder wwas mach ich falsch? Ich steh so auf dem Schlauch dass ich echt grad nich weiter weis :lol::lol:

Oben