• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Saints Row 3

rainsch

Senior
So, ich hab mir im Amazon Adventskalender das Game (PEGI, wenn ich mich nicht irre) um 26 Europäer gekrallt. Soll am Freitag da sein, da es wegen des Preises kurzfristig ausverkauft war. Egal.
Bin zwar in diesem Genre total unerfahren, aber schaun wa mal. Bin gespannt. Brauche etwas Abwechslung zu Forza4.:ugly:

Man spielt sich.

Freundesanfragen erwünscht. :thumbsup:

rainsch

Senior
Also es war ist die USK-Version, was mich aber nicht stört.
Bin erst am WE zum Zocken gekommen und bin eigentlich sehr angetan von der Sache.
Hab auf der PS2 mal einen Teil von GTA gespielt und seither nix mehr, aber das Genre könnte mich wieder zurückerobern. SR3 hat ja doch ein paar Sachen zum Schmunzeln auf Lager.

Wenn wer mal einen Coop-Versuch starten will, kann er/sie mich gerne adden.

LG
Rainer

X30 Goloo

Frührentner
kann es sein das das spiel ne ip-sperre hat ... kann mit den bonuscodes nichts laden ... oder gehöre ich zu den wenigen unglücklichen wo beide codes nicht funktionieren

X30 Goloo

Frührentner
so alle probleme gelöst .... ohne vpn :ugly:

wie sieht das eigentlich mal mit multiplayer aus???

so mal als anfrage an die ösi-version besitzer

pani

Frührentner
Auf dem Marktplatz kann man einen Cheat kaufen um dann unverwundbar zu sein. Kann ich dann noch Erfolge bekommen? :confused:

Oben