Der Wolly
Pförtner des Altenheims
Wie es sich mit dem Marktplatz Cheat verhält weis ich leider auch nicht, die "normalen" Cheats deaktivern auf jedenfall die Achievements. Eine Liste der Cheats findest Du hierAuf dem Marktplatz kann man einen Cheat kaufen um dann unverwundbar zu sein. Kann ich dann noch Erfolge bekommen?![]()
Ich bin gerade im 2ten Duchlauf mit der BRD Version, immer noch 1ter Akt und schon auf Level 48. Damit kann man fast alle Unverwundbar, Feuerfest und Fallsicher Erweiterungen normal freischalten, quasi no need for cheat
Und weil ich gerade beim tippen bin: Ich hatte ja zuerst die PEGI duchgespielt und jetzt die BRD Version. Wem die Gore Effecte aus der BRD Version nicht ausreichen, sollte sich IMHO professionelle Hilfe holen. Der Whore Mode ist nun wirklich keine Bereicherung für das Spiel und man kann getrost darauf verzichten. Ansonsten ist die BRD Version deutlich "Schwerer" als die PEGI da man bei jedem Furz entweder von Cops beschossen wird oder irgenwelche Passanten versuchen einem über den Haufen zu fahren ...
Was in der BRD Version aber der Knaller ist: Prof. Genkis Panzerfaust :thumbsup: