• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Saints Row 3

shakedalic

Frührentner
Seh ich genauso, bin nur gespannt, ob man wieder nur ne extrem geschnittene Version in Deutschland bekommt und ich mal wieder nen Basel Trip mache :lol:
 

Lorion

Altenpfleger
Ist wohl von auszugehen das die deutsche Version wieder komplett verstümmelt wird. Aber wieso nach Basel? Einfach in England bestellen, da ists definitiv ungeschnitten und sogar noch preiswerter.
 

shakedalic

Frührentner
Ist wohl von auszugehen das die deutsche Version wieder komplett verstümmelt wird. Aber wieso nach Basel? Einfach in England bestellen, da ists definitiv ungeschnitten und sogar noch preiswerter.

Komme aus Freiburg, das liegt kurz vor der Schweizer Grenze und so kann ich das Game Kaufen mit nem kleinen Tagestrip verknüpfen und schön in einem Cafe rumlungern, oder was Leckeres essen gehen, auf was meine bessere Hälfte und ich so Lust haben, da nehm ich auch ein paar Euro mehr in kauf ;)
 

MJohnson

Altenpfleger
habt ihr den screenshots gesehen, wo die alte das Dildoschwert schwingt?! ich kenne die vorgänger halt gar nicht, aber das fand ich dann doch etwas strange ;)
 

shakedalic

Frührentner
Sowas gab es in den älteren Teilen nicht, aber dafür genügend andere, ziemlich kranke Sachen.... wenn ich da an das Minigame im 2er denke, wo man als Polizist verkleidet Demonstranten z.B. mit ner Kettensäge niedermähen muss........... meine Freundin is da ziemlich erschrocken :frech:
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ok, da steht mal eben ein Jet in der Nachbarschaft...
Die ersten beiden habe ich nicht gespielt, aber einen gewissen Stil hat es ja.
Was man so mit den Passanten anstellen kann finde ich auch lustig:nunu::D.
Gruß Mirco
 
Oben