• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Saints Row 2

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So jetzt kommt langsam der GTA4 Frust, die ersten beschissenen " wenn du ihn in der vorgegebenen Zeit nicht kriegst haste verloren" Geschichten fangen an, wie ich das hasse. Autodachsurfen kriege ich auch nicht hin und wie verdammt nochmal komme ich an die Panzerfaust.

Surfen such Dir eine gerade Strecke und ein langsames Auto.... Tja die Panzerfaus habe ich quasi von Anfang an da ich mir als erster nur die Söhne vorgenommen habe und die sie Relativ schnell eingesetzt haben dann aufnehmen und sie ist Dein.....

Also ich nehme an Du hast den Frust bei der Bruderschafft :D Wenn ja verkaufe es denn bei den Ronin mußt Du viel Motorradfahren (unter Zeitdruck)..

Stell doch den Schwierigkeitsgrad auf Freizeit wenn Du soooon Frust hast.... Oder fang bei den Söhnen an da hält sich das mit den Zeitvorgaben im Rahmen (mehr oder weniger:D )

Oder meinst Du die Minispiele Taxi / Feuerwehr / Notarzt ???? Die sind eigentlich nur so zum Zeitvertreib. Notarzt habe ich geschafft den Rest nicht ( und das sind je 10 LV )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

einauge

Guest
Hab schon überlegt die Surferei auf ner Brücke zu probieren da gibt es nicht sooooo viele Kurven und ausserdem wie bist du denn drauf....dann musst du es halt verkaufen...keine Kritik am Übergame erlaubt oder wie... es ist schon ein wenig nervig wenn so gar nichts erklärt wird im Spiel bin gestern fast ne halbe Stunde in der " Pyramide " rumgerannt, 50 Wachleute verprügelt und ständig in Verbotszonen rein und raus aber irgendwie nix bei rumgekommen.
Mein Problem ist jetzt bei den " Grünen " weiß grad nicht wie die heißen, hab die 2 Drogenpäckchen eingesammelt und soll dann den Typ mit der Kohle erledigen, bin beim 1. Mal hingefahren und direkt beim Auto ausgestiegen da wurde er auf dem Radar auf einmal nicht mehr angezeigt bin da rumgeirrt und irgendwann sind sie dann weggefahren bei den Versuchen danach hatte ich schon immer minimum 2 Gegnerauto´s an der Backe und noch bevor ich jetzt dort bin rasen die davon und die Zeit beginnt abzulaufen, ich denke ich kriege das Auto dann nur mit der Panzerfaust.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Klar ist Kritik erlaubt - wir sind hier doch in keiner Diktatur :eek: .

Also Autos bekommt man mit einer AK47 kaputt , dann mit dem schweren Maschinengewehr Bonus von den "Grünen" das sind die Söhne dann mit der Rail Gun Bonus von der Bruderschaft das sind die roten.

Kannst auch mit 'ne Uzi draufballern. Am einfachsten gehts natürlich mit der Panzerfaust - vor allem beim Gefängnisstransport Dingens bei den roten.....

Und wenns gar nicht geht helfe ich Dir im Coop versprochen. Nur dies Wo-Ende sieht es mau aus. Ist immer von Mittags bis frühen Abend F1 (letztes Rennen der Saison) und abends brauch ich ein bischen Erholung. Habe gestern Abend auch wieder gezockt (Poken und Black Jack um die halbe Million zu gewinnen) obwohl ich Fernsehen wollte.

E

einauge

Guest
Klar ist Kritik erlaubt - wir sind hier doch in keiner Diktatur :eek: .

Also Autos bekommt man mit einer AK47 kaputt , dann mit dem schweren Maschinengewehr Bonus von den "Grünen" das sind die Söhne dann mit der Rail Gun Bonus von der Bruderschaft das sind die roten.

Kannst auch mit 'ne Uzi draufballern. Am einfachsten gehts natürlich mit der Panzerfaust - vor allem beim Gefängnisstransport Dingens bei den roten.....

Und wenns gar nicht geht helfe ich Dir im Coop versprochen. Nur dies Wo-Ende sieht es mau aus. Ist immer von Mittags bis frühen Abend F1 (letztes Rennen der Saison) und abends brauch ich ein bischen Erholung. Habe gestern Abend auch wieder gezockt (Poken und Black Jack um die halbe Million zu gewinnen) obwohl ich Fernsehen wollte.

Dann erhol dich mal bei der F1, Massa wirds wohl nicht mehr schaffen wenn Hamilton einigermaßen vernünftig fährt.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So, ich melde mich jetzt erst mal von der Row ab..... Nach jetzt über 50 Stunden Spielzeit hat dieses Spiel seine Faszination noch nicht verloren , so viele Aktivitäten habe ich noch nicht einmal ausprobiert aber die Welt dreht sich weiter......und in ein paar Wochen :D gehts wieder zurück....

Ich stehe aber weiterhin für Hilfe durch Coop zur Verfügung - wer die in Anspruch nehmen will einfach melden und ich rücke mit meinem Fuhrpark an :cool:

E

einauge

Guest
So, ich melde mich jetzt erst mal von der Row ab..... Nach jetzt über 50 Stunden Spielzeit hat dieses Spiel seine Faszination noch nicht verloren , so viele Aktivitäten habe ich noch nicht einmal ausprobiert aber die Welt dreht sich weiter......und in ein paar Wochen :D gehts wieder zurück....

Ich stehe aber weiterhin für Hilfe durch Coop zur Verfügung - wer die in Anspruch nehmen will einfach melden und ich rücke mit meinem Fuhrpark an :cool:

Nix da abmelden, ich krieg die Mission mit den hubschraubern nicht hin, da muss man einige abschiessen aus dem fahrenden auto

E

einauge

Guest
So jetzt melde ich mich auch ab und zwar endgültig, könnte mich zu todeärgern dass ich mir mit dem Mist meine Woche Urlaub versaut habe....offene Spielewelt das ich mich nicht totlache... wenn man eine der Missionen nicht zu Ende bringt, weil sie einem zu schwer ist oder einfach nicht liegt, kann man nicht wie bei GTA 4 einfach weiter spielen, nein man wird ständig mit dieser Gebietsüberfalls c h e i s s e drangsaliert, zuletzt hatte ich es dann mit 8 Anfühern plus ständig mehr werdendem Fussvolk gegen mich allein zutun, weil meine Gang meist blöd in der Gegend steht oder mit nem Baseballschläger auf schwer bewaffnete Gegener zurennt. Dazu kommen sogenannte Aktivitäten wie ne Liste mit Leuten "abzuarbeiten " kennt man ja auch aus GTA4, aber hier bekommt man zwar einen Hinweiß wo die Gegner ungefähr stecken, z.B. einer auf dem Friedhof oder einer bei einem verlassenen Autokino, aber diese Punkte sind auf der Karte nicht verzeichnet, man fährt also stundenlang durch irgendwelche Stadtteile und sucht wie blöd einen Friedhof oder ein verlassenes Autokino.
Also insgesamt hatte ich solange Spaß bis ich mit den Missionen begonnen habe, ab dann wirds Frust und auf den 50 h Erfolg da kann ich gerne verzichten, jetzt liegt der Mist rum und ich kann ihn nicht mal verkaufen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So jetzt melde ich mich auch ab und zwar endgültig, könnte mich zu todeärgern dass ich mir mit dem Mist meine Woche Urlaub versaut habe....offene Spielewelt das ich mich nicht totlache... wenn man eine der Missionen nicht zu Ende bringt, weil sie einem zu schwer ist oder einfach nicht liegt, kann man nicht wie bei GTA 4 einfach weiter spielen, nein man wird ständig mit dieser Gebietsüberfalls c h e i s s e drangsaliert, zuletzt hatte ich es dann mit 8 Anfühern plus ständig mehr werdendem Fussvolk gegen mich allein zutun, weil meine Gang meist blöd in der Gegend steht oder mit nem Baseballschläger auf schwer bewaffnete Gegener zurennt. Dazu kommen sogenannte Aktivitäten wie ne Liste mit Leuten "abzuarbeiten " kennt man ja auch aus GTA4, aber hier bekommt man zwar einen Hinweiß wo die Gegner ungefähr stecken, z.B. einer auf dem Friedhof oder einer bei einem verlassenen Autokino, aber diese Punkte sind auf der Karte nicht verzeichnet, man fährt also stundenlang durch irgendwelche Stadtteile und sucht wie blöd einen Friedhof oder ein verlassenes Autokino.
Also insgesamt hatte ich solange Spaß bis ich mit den Missionen begonnen habe, ab dann wirds Frust und auf den 50 h Erfolg da kann ich gerne verzichten, jetzt liegt der Mist rum und ich kann ihn nicht mal verkaufen.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen außer das Du nun mal absolut und übereilt Dir dieses Game besorgt hast obwohl Du schon vorher ein GTA gefrusteter warst.

Was diese unbekannten Gebiete betrifft erinnerst Du Dich das ich am Anfang nur die Stadt erkundet habe und somit weiß man relativ schnell was wo ist.

Was das verkaufen betrifft habe ich Dich in diesem Thread schon vor ein paar Tagen aufgefordert dies zu tun . Wer jetzt schon probleme hat und ich nehme an Du spielst auf Freizeit wird bei den Masakos von Ultor richtig Probleme haben . Die kommen gleich mit zig Fahrzeugen des Typs BEAR.

Das soll kein bevormunden sein , schließlich sind wir ja befreundet und das ist auch kein Fan-Boy gelabber. Das was Dir jetzt wiederfahren ist ist das Ergebniss wenn man sich wirklich fast jedes Spiel kauft.

Ich wiederum mit meinen Geldbeutel muß mir sehr genau überlegen was ich kaufe und bin heil froh das ich mir SR2 und nicht FC2 gekauft habe.

Also nimms nicht so schwer setzte es bei der Grotte rein und verzichte in Zukunft auf Open World Games jeder Art. Du hast hier auch schon Deinem Frust über FC2 rausgerufen......

Oben