• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Saints Row 2

E

einauge

Guest
Die GS sind doch völlig latte..... Also wenn Du rein auf die GS ausbist such Dir jemanden und zocke alle Missionen auf Freizeit im Koop durch. Geht recht schnell und gibt relativ viele Punkte.....

Meine Wohnsituation ist jetzt würde ich sagen perfekt. Habe inzwischen alle Domiziele & Docks & Hangars erworben und auf maximaler Zuhälterstufe ausgebaut. Überall die Stangen in den Wohnungen so das die Miezen einem immer was vorhotten.....

Die geilsten Schlitten am Start, eine ganze Flugzeugflotte Geld im Überfluss ...... Komm mich doch das nächste mal besuchen und ich zeige Dir was leben heißt :D:D:D . Für Unterhaltung ist in jedem Domizil gesorgt... Wein Weib & Gesang


Ist geritzt, komme dich besuchen
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Afrika kannste dir schenken verlorene Zeit, am besten den Mist gleich verscherbeln und gleich in Ablion anfangen.

Wohl kaum, eins der genialsten Open-World-Shooter für meine Begriffe. Aber zum glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

SR2 wird gekauft. Mal gucken ob ich irgendwo ne Uncut-Version herbekomme. Allerdings steht das Game erstmal weit unten auf meinem Einkaufszettel, dort stehen erstmal Fallout3 und GOW2 dann Dead Space, dann mal gucken was noch so kommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ohohoh muß ich doch die erste Negative Sache berichten. Nachdem ich mir jetzt doch inzwischen einen guten Kampfstil angeeignet habe bin ich nochmal in den Fight Club gegangen und habe alle Level absolviert . Tja auch wenn mir die GS im Grunde genommen egal sind es hat nicht "Plong" gemacht. Obs einfach nur Zufall war oder mit das gleiche Schicksal ereilt hat wie bei den FEAR Files keine Ahnung.... warten wir ab - schließlich muß ich ja noch eine komplette Gang auslöschen oder die 50 Stunden Marke kommt... wenns dann auch wieder nicht "Plong" macht dann würde ich sagen das Verhältniss zwischen mir und meiner Box zerrüttet und die Scheidung steht an......

Man wie ich so etwas hasse - Ich spiele nicht damit es "Plong" macht sondern aus Spass an der Freud . Wenn dann aber nicht "Plong" macht wenn es sollte und sich möglicherweise ein Problem an der Kiste herauskristallisiert dann bekomme ich das kalte K*****......
 
E

einauge

Guest
Wohl kaum, eins der genialsten Open-World-Shooter für meine Begriffe. Aber zum glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

SR2 wird gekauft. Mal gucken ob ich irgendwo ne Uncut-Version herbekomme. Allerdings steht das Game erstmal weit unten auf meinem Einkaufszettel, dort stehen erstmal Fallout3 und GOW2 dann Dead Space, dann mal gucken was noch so kommt.


Was bitte ist an Fair Cry 2 genial..... der Sonnenuntergang...oder fahr von A nach B und zerstöre Konvoi X bzw. fahr von D nach P und erledige Z
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So Shadow, hier eine news nur für dich :D.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich weiß und ich freue mich schon sehr drauf......



...und puh Glück gehabt . Es gab noch einen 2. Fight Club den ich noch nicht aufgesucht hatte. Da habe ich eben noch einmal kurz alle 6 Level durchgekämpft und was soll ich sagen "Plong" ....... Shadow ist wieder glücklich und zufrieden und kann weiter Blödsinn in Stilwater machen....


Hier mal ein Blödsinns Tip. Neht Euch einen LearJet steigt schön hoch auf,springt raus :D Fallschrimöffnen nicht vergessen :cool: und geniest es wie der Jet abstürzt und in einer schönen Explosion endet und noch einige Leute platt macht ;)
 
E

einauge

Guest
Ich weiß und ich freue mich schon sehr drauf......



...und puh Glück gehabt . Es gab noch einen 2. Fight Club den ich noch nicht aufgesucht hatte. Da habe ich eben noch einmal kurz alle 6 Level durchgekämpft und was soll ich sagen "Plong" ....... Shadow ist wieder glücklich und zufrieden und kann weiter Blödsinn in Stilwater machen....


Hier mal ein Blödsinns Tip. Neht Euch einen LearJet steigt schön hoch auf,springt raus :D Fallschrimöffnen nicht vergessen :cool: und geniest es wie der Jet abstürzt und in einer schönen Explosion endet und noch einige Leute platt macht ;)

Ich find die verkackte 5. Werkstattliste nicht, oder gibts nur 4 ??
 
E

einauge

Guest
So jetzt kommt langsam der GTA4 Frust, die ersten beschissenen " wenn du ihn in der vorgegebenen Zeit nicht kriegst haste verloren" Geschichten fangen an, wie ich das hasse. Autodachsurfen kriege ich auch nicht hin und wie verdammt nochmal komme ich an die Panzerfaust.
 
Oben