X30 Floki
Rentenbezieher
So, ich wollte eh grade was zur Entwicklung schreiben, da passt deine Frage ja
Bisher habe ich Dik und Mott entwickelt. Vermutlich geht es dann wieder bis 30, keine Ahnung, ob da noch was passiert.
Das Hochleveln dauert irgendwie auch länger. Aber es lohnt sich. Ich habe noch keinen genauen 1:1 Vergleich, aber da ich Mott ja doppelt hatte, kann ich die beiden ganz gut vergleichen, auch wenn da ein paar Level fehlen.
Mott ist die normale Version, Motti ist die entwickelte:
Mott, Level 23: HP 1215, normaler Angriff 290 Schaden, Windsturm (trifft alle Gegner für 18 Punkte) macht 696 Schaden.
Motti, Level 19: HP 1215, normaler Angriff 310 Schaden, Windsturm macht 744 Schaden
Also selbst bei 4 Level unter der normalen Version ist die entwickelte Version schon besser im Schaden und auf gleichem Niveau im Angriff.
Es lohnt sich also auf jeden Fall, ist auch nicht so teuer (ca. 2000 Gold glaube ich). Ich arbeite nur immer noch daran, mein Team richtig zusammen zu stellen. Aktuell ziehe ich kleinere Mals nach bis Level 20, um erst mal alle Skills kennen zu lernen, zudem brauche ich noch Gold, um mir mehr Mals holen zu können. Motti und Dikin (verbesserter Dik) sind auf jeden Fall gesetzt, ebenso schwöre ich auf Krull und Keuppi (beide aktuell Level 29, da im Moment weniger benutzt, um kleinere Mals der Farbe zu entwickeln). Bleibt noch dunkel, da tendiere ich zu Tabi, Rattoc und Cujo sagen mir nicht so zu. Wobei die dunklen Mals ja ordentlich vergiften etc. können.
Wie gut heilt denn Asfar so auf Level 27? Ich habe ihn erst auf 16.
Bisher habe ich Dik und Mott entwickelt. Vermutlich geht es dann wieder bis 30, keine Ahnung, ob da noch was passiert.
Das Hochleveln dauert irgendwie auch länger. Aber es lohnt sich. Ich habe noch keinen genauen 1:1 Vergleich, aber da ich Mott ja doppelt hatte, kann ich die beiden ganz gut vergleichen, auch wenn da ein paar Level fehlen.
Mott ist die normale Version, Motti ist die entwickelte:
Mott, Level 23: HP 1215, normaler Angriff 290 Schaden, Windsturm (trifft alle Gegner für 18 Punkte) macht 696 Schaden.
Motti, Level 19: HP 1215, normaler Angriff 310 Schaden, Windsturm macht 744 Schaden
Also selbst bei 4 Level unter der normalen Version ist die entwickelte Version schon besser im Schaden und auf gleichem Niveau im Angriff.
Es lohnt sich also auf jeden Fall, ist auch nicht so teuer (ca. 2000 Gold glaube ich). Ich arbeite nur immer noch daran, mein Team richtig zusammen zu stellen. Aktuell ziehe ich kleinere Mals nach bis Level 20, um erst mal alle Skills kennen zu lernen, zudem brauche ich noch Gold, um mir mehr Mals holen zu können. Motti und Dikin (verbesserter Dik) sind auf jeden Fall gesetzt, ebenso schwöre ich auf Krull und Keuppi (beide aktuell Level 29, da im Moment weniger benutzt, um kleinere Mals der Farbe zu entwickeln). Bleibt noch dunkel, da tendiere ich zu Tabi, Rattoc und Cujo sagen mir nicht so zu. Wobei die dunklen Mals ja ordentlich vergiften etc. können.
Wie gut heilt denn Asfar so auf Level 27? Ich habe ihn erst auf 16.