• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Runemals

X30 Floki

Rentenbezieher
So, ich wollte eh grade was zur Entwicklung schreiben, da passt deine Frage ja :)

Bisher habe ich Dik und Mott entwickelt. Vermutlich geht es dann wieder bis 30, keine Ahnung, ob da noch was passiert.
Das Hochleveln dauert irgendwie auch länger. Aber es lohnt sich. Ich habe noch keinen genauen 1:1 Vergleich, aber da ich Mott ja doppelt hatte, kann ich die beiden ganz gut vergleichen, auch wenn da ein paar Level fehlen.

Mott ist die normale Version, Motti ist die entwickelte:

Mott, Level 23: HP 1215, normaler Angriff 290 Schaden, Windsturm (trifft alle Gegner für 18 Punkte) macht 696 Schaden.
Motti, Level 19: HP 1215, normaler Angriff 310 Schaden, Windsturm macht 744 Schaden

Also selbst bei 4 Level unter der normalen Version ist die entwickelte Version schon besser im Schaden und auf gleichem Niveau im Angriff.

Es lohnt sich also auf jeden Fall, ist auch nicht so teuer (ca. 2000 Gold glaube ich). Ich arbeite nur immer noch daran, mein Team richtig zusammen zu stellen. Aktuell ziehe ich kleinere Mals nach bis Level 20, um erst mal alle Skills kennen zu lernen, zudem brauche ich noch Gold, um mir mehr Mals holen zu können. Motti und Dikin (verbesserter Dik) sind auf jeden Fall gesetzt, ebenso schwöre ich auf Krull und Keuppi (beide aktuell Level 29, da im Moment weniger benutzt, um kleinere Mals der Farbe zu entwickeln). Bleibt noch dunkel, da tendiere ich zu Tabi, Rattoc und Cujo sagen mir nicht so zu. Wobei die dunklen Mals ja ordentlich vergiften etc. können.

Wie gut heilt denn Asfar so auf Level 27? Ich habe ihn erst auf 16.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Gute Frage, hab mein Asfar entwickelt und der glänzt jetzt in einem neuen Erscheinungsbild. :ugly: Das Problem ist einfach, dass der Kerl nur eine Person aufs mal heilen kann, was bei Dik nicht der Fall ist. Mit 30 grünen Steinen heilt er die ganze Truppe. Dafür hat Asfar einen so starken Schutz, dass dieser kaum Schaden zu lässt mit 30 gelben (oder weissen) Steinen.

Hast du ein Runemals gefunden, welches den Gegner für 1-3 Runden nicht angriffsfähig macht?
 

X30 Floki

Rentenbezieher
So, man kann die Runemals noch mal upgraden, also zumindest ein 2. Mal. Habe meine Motte (erst Mott, dann Motti, nun Motte :D) das 2. Mal geupgradet.
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Habe mein Team jetzt gefunden und weiss, wo ich am effektivsten level kann. Mir fehlen zwar noch Runemals von Licht und Dunkel, aber die aktuelle Combo läuft gut.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Dann sag mal bitte Bescheid, wo du levelst und mit welchem Team ^^ Es ist schon ein ewiger Grind, bis das Spiel voll ist.
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Mott (Massenschaden und mit 30 Punkten Heilung), Dik (30 Punkte für Heilung, Schild UND mehr Schaden für die Gruppe sind super), Crabb (Wasser hat nicht so viel Schaden zu bieten, Crabb kann aber allen Gegnern Schaden abziehen), Tabi (guter Einzelschaden, mit 30 Punkten dicker Massenschaden, dazu das Netz), Krull (guter Schaden gegen 1 oder 3 Ziele). Dann noch Keuppi, eine Klasse hat man ja zwangsweise doppelt. Sein Tentakel macht nicht ganz so viel Schaden, aber ist ein günstiger Gruppenangriff. Je nach Situation nehme ich Tentakel oder die Schwächung durch Crabb.

Ich level aktuell im Vulkangebiet. 1200-1500er Missionen. Komme da gut durch, meist sogar (dank Dik) bei allen mit voller Energie.
XP ist da eher Zufall, aber berechenbar: Mehr Gegner bringt mehr XP. Die Zahl der Gegner ist dabei aber immer anders. Oft 3 oder 4, mal aber 5 oder gar nur 1.

Eventuell könnte der Hai noch ganz gut sein, im Austausch mit Keuppi, den teste ich grad.
 
Oben