• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Runemals

Frosch

Achievement Panda
Team
Sowas ist echt nervig, hab jetzt schon einen Moment nicht weitergespielt, weil mir die Lust ein wenig vergangen ist. Einige der Runemals machen echt heftigen Schaden. Poste mein Team später
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Krass. Wie lange hast du da gegrindet? Wollte auch und im ersten Kampf wurde direkt mein ganzes Team vernichtet


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

X30 Floki

Rentenbezieher
45000 Gold gesammelt, um 5 von den 85% Marken zu bekommen. Zum Glück haben alle 5 bei mir funktioniert. Mit den großen spiele ich im 3. Gebiet, um dort xp für die zu sammeln, mit dem Rest bin ich im 1. Gebiet unterwegs, da gibt's für die Kleinen noch gut xp, das Gold ist immer gleich, wenn du 1000er level spielst, bekommst du 500 Gold.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Alles klar? Dann waren das über 80 Kämpfe die du bestritten hast um 45k Gold zu erreichen. Hoffentlich wird das Spiel hinten raus nicht noch wesentlich schwerer. Bock macht das Teil aber in jedem Falle. Hoffentlich bin ich auch bald soweit wie duu


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Mein Team sieht gerade derzeit so aus

32DBdvW.png


Gar nicht so bad. Gerade Tiere mit starken "Multi-Angriffen" (mehrere Ziele) sind enorm wichtig. Auf keinen Fall möchte ich auf die folgenden Runemals verzichten:

Asfar -> Heilung, Mehrfach-Angriff
Keuppi -> Mehrfach-Angriff (Tentakel)
Dik -> starker zweifach-Angriff

Die anderen Runemals sind noch verbesserungswürdig.
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Keupi ist gut. Dik ist sehr gut, wenn du ihn auf 20 hast. Da kann er (mit 30 Energie) die ganze Gruppe heilen und gibt zusätzlich Schadensbonus und Verteidigungsbonus. Habe den roten Skorpion habe mit dem dadurch mal ca. 4000 Schaden bei einem Boss gemacht.
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Jup, das ist Krull. Habe gestern meinen ersten Char auf 30 gebracht, den kann man dann aufwerten und er fängt wieder bei 1 an. Mal sehen, wie viel das genau bringt. Werde ich mal vergleichen, da ich das Vieh ja noch mal auf normal habe.
Ändern tut sich auf jeden Fall dee Name. Aus Mott wurde Motti :D :D :D
 
Oben