• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band

X30 Hotti

Frührentner
jo ich hab auch storniert. trotz allem sind alle bundles bei der grotte erstmal verkauft ;)
nu geh ich von dem gesparten geld lieber eine woche länger in den urlaub und sollte der preis mal irgendwann akzeptabel sein, dann kann ich mir das immer noch kaufen. oder mal sehen, was guitar hero 4 so ende des jahres fuer ein preisgefuege hat ;)

Thalamus

Altenpfleger
Hmm, nennt mich rückgratlos, aber ich hab das Spiel und das Drumset vorbestellt und werde daran auch nichts ändern... :)

roadsterharry

Rentenbezieher
Hmm, nennt mich rückgratlos, aber ich hab das Spiel und das Drumset vorbestellt und werde daran auch nichts ändern... :)
was heist denn hier Rückratlos :confused: - das der Preis von EA auf 170€ zurückgeschraubt wird war ja wohl utopisch - ich wollte es von Anfang an - der Preis war hart 230€ tut weh - Marc schreibt jetzt 210€ - tut auch noch weh - ich werde meine Bestellung aber nicht stornieren (GH kostet auch 99€).
Finde es aber schade, das aus der anfänglichen Rock Band jetzt doch nur noch ein Rock DUO wird. :(
Aber melde Dich wenn Du es hast - dann rocken wir mal ein paar Songs. Ich habe gelesen, ab morgen soll es bereits Songs zum Download geben - ich bin schon gespannt :D

Thalamus

Altenpfleger
was heist denn hier Rückratlos :confused: - das der Preis von EA auf 170€ zurückgeschraubt wird war ja wohl utopisch - ich wollte es von Anfang an - der Preis war hart 230€ tut weh - Marc schreibt jetzt 210€ - tut auch noch weh - ich werde meine Bestellung aber nicht stornieren (GH kostet auch 99€).

Naja, an der Erwartung "Kaufboykott führt eher zu zügigem Preisverfall", die hinter der Kaufverweigerung vieler Leute steht, ist ja durchaus 'was dran, insofern seh' ich mich hier fast als Streikbrecher. :rolleyes:
Aber andererseits führt auch kompletter Kaufverzicht aller Interessenten bestenfalls in ein paar Wochen oder Monaten wirklich zum Preisverfall, und so viel Geduld kann und will ich nicht aufbringen, nur um 30 oder 40 Euro zu sparen.
Dafür stehen in den nächsten zwei Monaten zu viele Feiern an, auf den Rock Band uns hier sicherlich viel Spaß bescheren wird. Bisher wurde zu später Stunde dann immer die PS2 nebst Singstar herausgekramt...:)

Finde es aber schade, das aus der anfänglichen Rock Band jetzt doch nur noch ein Rock DUO wird. :(
Aber melde Dich wenn Du es hast - dann rocken wir mal ein paar Songs. Ich habe gelesen, ab morgen soll es bereits Songs zum Download geben - ich bin schon gespannt :D
Werd ich gerne tun. Und ja, ab dem VÖ-Termin stehen *alle* Songs auf dem EU-Marketplace bereit, die seit Erschienen des Spiels in den USA erschienen sind. Und das sind viele, also am besten gleich mal ein paar MS-Punkte organisieren. ;)

roadsterharry

Rentenbezieher
Ich schau besser mal nach, wieviele Punkte mein Konto noch zieren, und bestell mir besser noch welche in der Grotte - morgen hat der bestimmt viel Streß mit den großen Paketen - und dann wird an Fronleichnam gerockt bis die Bude kracht :D

hasigerhase

Frührentner
hab grade gesehn das das komplette bundle jetzt 20 € billiger geworden ist also 209 € anstatt 229 € ... nun hoffe ich mal auf meinen mann und ein schönes geburtstagsgeschenk XD

Thalamus

Altenpfleger
Werd ich gerne tun. Und ja, ab dem VÖ-Termin stehen *alle* Songs auf dem EU-Marketplace bereit, die seit Erschienen des Spiels in den USA erschienen sind. Und das sind viele, also am besten gleich mal ein paar MS-Punkte organisieren. ;)

Und so geschah es: Auf dem Marketplace ist jetzt das Rock Band-Arsenal zu finden, mit knapp 120 Einträgen eher unübersichtlich... ;)
Aber dem Vernehmen nach hat Harmonix dem Spiel ja mit dem letzten Patch einen recht komfortablen Ingame-Store nebst Hörproben spendiert, insofern wird man sich nicht durch die grauen, mitunter langsam nachladenden und unübersichtlichen Textwüsten des XBLM kämpfen müssen.

roadsterharry

Rentenbezieher
Die Rock Band Songs Liste habe ich auch gerade entdeckt und als ersten Titel Foreigner downgeloaded (leider als Cover). Mein Rock Band ist auch von der Grotte losgeschickt worden :D
Also ab morgen - lets Rock ;)

SxAxNxO

Jungspund

Hiho,

werde wohl wenn alles klappt morgen auch das Set bekommen ;) (jaja ich bin auch einer der Rückradlosen *hihi* aber eben halt Musiker aus Leidenschaft)

Falls ihr also noch jemand für die Band braucht ;) bin ich gerne dabei...solange es nicht unbedingt der Gesang sein muss *hihi*

Gruß Sano

X30 Hotti

Frührentner
soviel ich mitbekommen habe, kann man online nicht singen?
mal abgesehen davon haette ich speziell vom onlinemodus mehr erwartet, sprich, dass man auch online eine band gruenden kann und die worldtour online bestreiten kann, aber dem scheint auch nicht so zu sein.
ihr muesst unbedingt posten, was das alleine und online taugt ;)

Oben