• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band

X30 Hotti

Frührentner
Ganz ehrlich, wenn das Ding tatsächlich zu dem Apothekerpreis kommt und ich kauf mir das, fühle ich mich wie ein Schaf, das sich die Wolle selber abschert und dem Schäfer fröhlich blökend vor die Füße wirft.

:D:D
obwohl so im sommer fühlt sich das schaf dann sicher prickelnd :D
das mit dem zusatz keine software ist heute morgen reingekommen. naja, abwarten. ist noch nicht aller tage abend ;)

roadsterharry

Rentenbezieher
gerade den Preis bei Amazon.uk nachgelesen:
100 GBP für die Geräte und 40 GBP für das Game - 140 GBP zusammen, was ca 182 € machen würde - dann kommt noch der Versand dazu !? ;)

Peacemaker

Jungspund
Und noch ein Gerücht: Die spanische Webseite Akihabara Blues behauptet, dass EA morgen eine "Preisanpassung" auf 169,- Euro für das komplette "Rock Band"-Paket inklusive Spiel verkünden wird. (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
)
Hoffen wir's...

Das wäre natürlich EA's Sahnehaübchen auf dem Thron des Bösen. Mal eben so einen Haufen Rabatt zu geben wäre nur ein Eingeständnis dass die Waagschale zwischen 'Hals nicht voll kriegen' und 'Keiner kauft es mehr' doch im Ungleichgewicht war.

Mein Dispo würde sich trotzdem freuen. ;)

H

Hobbesmaster

Guest
So, ich habe mein bei der Spielegrotte vorbestelltes Exemplar des kompletten Rock Band-Bundles soeben storniert. Bis zuletzt hatte ich irrational gehofft, dass EA ein Einsehen hätte und seine unverschämte Preispolitik überdenkt. :mad:
Marc hatte ja eine Mail rumgeschickt, dass sie mit der ersten Lieferung nicht genügend Exemplare kriegen (nicht drüber nachdenken...) und nur Bestellungen bis Mitte April morgen bedient werden (Nachschub würde 1-2 Wochen dauern). Da wäre ich sogar dabei gewesen, also freut sich jetzt vielleicht jemand, der sonst keins abgekriegt hätte.
Ich für meinen Teil fasse mich in Geduld. Ist mit Sicherheit ein endsgeiles Spiel, aber nicht für mehr als das doppelte des US-Preises. Nicht, dass ich es nicht zahlen könnte, ich hab das Geld, so isses nicht. Ich will nur nicht. Friss meine Shorts, EA! :cool:

Peacemaker

Jungspund
Tja, geht mir sa ähnlich. Ich schrei seit 6 Monaten herum 'Wird gekauft, egal was es kostet' Aber irgendwie hab ich noch genug Ehre im Balg um es nicht zu kaufen. Mal sehen ob der Preis irgendwann mal fällt.

hasigerhase

Frührentner
kann mich nur hobbesmaster anschliessen...habe mein spiel in der grotte auch storniert...schweren herzens zwar aber ich bin auuch nicht bereit soviel für ein game zu zahlen...

Oben