• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Risen

Risen
Firmen
Deep Silver, Piranha Bytes, WizarBox
Genres
Role-playing (RPG)

Voyaman

Frührentner
Jo die grotte hat es auch auf den Weg gebracht, noch rasch Oblivion zu Ende bringen, nen paar Missionen dunkle Bruderschaft und am WE wird sich gefreut oder geärgert, ihr werdet es merken.
Bekomme es ebenfalls morgen von der Grotte, ich hoffe wir sind nicht zu entäuscht ! Bin jedenfalls schon einiges gewohnt, hab schließlich Two Worlds durchgespielt mit fast allen Erfolgen, hab es nach und nach immer mehr gemocht :D !!!

RoSt65

Jungspund
Auch hier ist man nicht gerade von Risen begeistert,vor allem die Grafik muß ja sehr bescheiden sein:

Link entfernt

knusperzwieback

Rat der Weisen
Huijuijui... der Dynasty-Link liest sich ja wirklich schlimm. Man wusste ja, dass es nicht sooo prall wird, aber das ist ja mal die Härte. :eek:

Two Worlds in grün sozusagen. ;)

X30 PUMA

Frührentner
Hi, habe es kurz angespielt und mir gefällt es! :) Werde viele schöne Stunden verbringen mit den Teil! Die ganze Diskusionen und Meinungen über die Spiele die letzte Zeit nervt schon! :rolleyes: Mir geht es um den Spass und Risen und Shift machen mir Spass und das ist gut so! :D
Technische Probs oder Grafik geht mir am Ar... vorbei, ich will SPAAASSSS!!! :cool:
Mir geht es mit FIFA, Forza oder Halo 3 so das da will kein Funke überspringt warum auch immer, ich kann mit den Games nichts anfangen. Vielleicht wird ja Forza 3 die große Liebe! :D:eek:

Werde am Wochende auf jeden Fall fleißig Risen spielen!

X30 PUMA

Crusherhq

Jungspund
Mir gehts genauso !
Hab Risen seit gestern und der Funke ist rübergesprungen .. Grafik ist OK für ein Rollenspiel ! Gucke zwar schon etwas neidisch zur PC Version, aber 1000Euro für nen neuen Rechner zahle ich deswegen nicht.
Ausserdem reicht mir die Grafik so aus. Gothic3 konnte ich schon nicht auf Max spielen.

Einzige Sache die mich nervt ist die fehlende GammaKorrektur. Nachts ist es wirklich stockfinster. Und ist schon blöd wenn man keine Fackel hat und im dunkeln rumtappst :( Man sieht wirklich gar nix)

Aber ich denke das wird noch nachgereicht.

Aber sobal man Sprüche wie " Jetzt gibts erstmal was aufs Fressbrett " hört, muss ich einfach nur schmunzeln :) Das ist ein Gothic Game wie man es sich nur wünscht ^^
Die Atmo passt !!! Und die Grafik ist auch OK . Und vielleicht kommt ja noch eine Überraschung per Patch , auch wenn ich nicht damit rechne. So kann man dann wenigstens nicht enttäuscht sein ;)

Oben