• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil Revelations

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich konnte auf schnittberichte.com nichts zu dem Spiel finden. Hast du da einen link dazu?

Nein, da habe ich auch nachgesehen und dort wird es nicht erwähnt. Ich hab's blöd formuliert. Die europäische Pegi-Version ist aber ab 16 und die USK-Version auch. Es werden ja auch keine Gliedmaßen in der Originalversion abgetrennt, o.ä. Kriterien wie Blut und Gore, die Schnitte in der deutschen Version erforderlich machen würden. Sollte ein ziemlich eindeutiger Fall sein. :zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Bin jetzt mit Episode 8 durch. Das Spiel wird immer besser, ich kann es jedem Fan von Resident Evil 4 nur ans Herz legen.

Hört sich ja wirklich gut an, auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass es an Resident Evil 4 rankommt - welches mMn der beste Teil der Serie ist.
Die Demo fand ich ganz gut und wenn es billiger ist, wird es definitiv gekauft.
Aber zuerst mach ich noch die 1000:gs: bei Resi 4 voll:ugly:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hört sich ja wirklich gut an, auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass es an Resident Evil 4 rankommt - welches mMn der beste Teil der Serie ist.
Die Demo fand ich ganz gut und wenn es billiger ist, wird es definitiv gekauft.

Naja, beim zweiten Durchgang hatte es mir schon nicht mehr ganz so gut gefallen, weil es doch ziemlich viel Backtracking gab. An Resi 4 kommt es defintiv nicht heran, aber es ist imo besser als Teil 6 und vielleicht in etwa so gut viel Teil 5. Die größten Abstriche muss man eben bei der Grafik machen, da kommt das Spiel nicht an Teil 6 heran. Von der Atmospäre und der zwangsweise lustigen Story her fand ich Revelations sehr gut.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Die größten Abstriche muss man eben bei der Grafik machen, da kommt das Spiel nicht an Teil 6 heran.

Da hab ich keine Probleme mit, Grafik ist nicht alles.:zwinker: Resident Evil 4 HD ist heute ja auch schon etwas angestaubt, aber wenn die Atmosphäre stimmt und das Gameplay taugt, macht es das mehr als wett - siehe z.B. auch The Orange Box.

Habe Resident Evil 4 schon auf dem Cube mehrfach durchgezockt, mir nochmal für die 360 geholt und es hat so viel Spaß gemacht wie damals.

Zu Resi 6 kann ich nix sagen, werde es wohl nie zocken: Außer es wird irgendwo extrem billig verkloppt oder ich finde es rein zufällig auf der Straße.:D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Ich will es auch noch auf schwer zocken. Aber da tu ich mich schwer, hab schon gefühlte 100 mal angefangen:cool: Schade, das man es nicht zu zweit spielen kann.

Und wer die Resi Reihe mag, der wird sich auch mit der 6 irgendwann begnügen. Ich mag es. Relevations klingt auch sehr viel versprechend, das wird wohl mein Winter - Hit werden:headbang:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Mal einen Post hinzufügen, zwar spät aber besser als nie :D

Der Raubzugmodus ist gerade mein Favorit davon, macht echt Laune zu Zweit die Levels zu meistern und die Boni freizuschalten, oder einfach nur aufleveln oder den S Rang zu knacken.

Langzeitmotivation ist da jedenfalls gegeben, also wer noch nicht auf LEvel 50 ist, mich adden ;)

LG

Christian

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Muß das hier mal wieder rauskramen...

Hat sich noch jemand auf Resident Evil.net registriert? Falls ja, dann habt Ihr am 24.12. schon eine mail mit den Daten erhalten.

Wenn nicht, macht es schnell, denn es gibt immo 3 seltene Waffen für den Raid modus GESCHENKT !! Falls jemand genau wissen möchte wie das geht, kann ich das nochmal ausführlich posten. Steht aber auch alles im dortigen Newsbereich.

Dameddla

Frührentner
Zockt noch jemand den Raubzugmodus?
Bin da relative neu drin, aber scheint lustig zu sein. Also, falls mich mal jemand mitschleppen will, der kann sich gern melden!

Oben