• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil Revelations

K

knarf234

Guest
also mich haben die letzten Teile von RE zu sehr enttäuscht und vom RE Horrorfan ins RE Gegenerlager getrieben. Und da laut Berichten das Spiel zwischen Teil 4 und 5 angesiedelt sein soll, ich den 4ten Teil gerade noch als RE anerkannt habe (gut war der Titel) gebe ich mir dieses jetzt nicht. Zumindest nicht zum Releasepreis.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich war immer ein riesen Fan von Resident Evil. Als nach Code Veronica etwas die Luft raus war, kam dann der bahnbrechende Teil 4, bisher meiner Meinung nach der beste Teil. Weil sich Revelations so ähnlich so spielen soll - eben weniger Action als in 5/6, mehr ruhige Abschnitte - bin ich auch so heiß darauf. Grafik und Spielmechanik sind mir da eher nebensächlich. Das Kreuzfahrschiff Queen Zenobia erinnert sehr an das Herrenhaus aus Teil 1. Die Spieldynamik setzt sich aus Teil 4 zusammen, nur dass man beim zielen laufen kann. Also ich freue mich da richtig drauf! Schön oldschool eben und nicht so eine QTE- und Baller-Orgie wie beim letzten Teil.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich war immer ein riesen Fan von Resident Evil....

Hi,
ja ich bin auch ein riesen Fan von Resident Evil!
Die Demo ist zwar kurz, bei mir macht sie Lust auf viel mehr...
Ich denke das sich Resident Evil genauso weiter entwickelt hat wie sich eigentlich alles und jeder weiterentwickelt. Ob das gut oder schlecht ist, kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich hoffe natürlich auch das sich die Entwickler irgendwann entscheiden "back to the roots" zu gehen und nicht immer das große Geld vor Augen haben. Die Hoffnung stirbt zum Schluß. Zum Release werd ich es wohl nicht kaufen, hab noch genug Perlen die mich ständig Nerven doch endlich gespielt zu werden :nervous:
Kommt das Spiel eigentlich ungeschnitten nach Deutschland?
Gruß

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich mag die Serie sehr und sehe jeden Entwicklungsschritt positiv. Teil 6 war erst was hektisch für mich, aber mit dem richtigen Spielpartner ein Mordsspaß in der dunklen Welt:bravo: Cool finde ich auch, das jemand einfach so der Sitzung als Mutant beitreten kann und dir das Leben schwer macht:top: Gestern hatten wir wieder so einen und ich hatte gleich gesagt: " Ich habe noch nie ne KI gesehen, die sich Stundenlang hinter einen Stein versteckt. Sniper-Kopfschuss von Trikkes und der Spieler hatte die Lobby verlassen; SAUGEIL:king:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich mag die Serie sehr und sehe jeden Entwicklungsschritt positiv. Teil 6 war erst was hektisch für mich, aber mit dem richtigen Spielpartner ein Mordsspaß in der dunklen Welt:bravo: Cool finde ich auch, das jemand einfach so der Sitzung als Mutant beitreten kann und dir das Leben schwer macht:top: Gestern hatten wir wieder so einen und ich hatte gleich gesagt: " Ich habe noch nie ne KI gesehen, die sich Stundenlang hinter einen Stein versteckt. Sniper-Kopfschuss von Trikkes und der Spieler hatte die Lobby verlassen; SAUGEIL:king:

Coole Geschichte! :D

@durwel: Kommt ungeschnitten, USK 18.

DerZocki

Aushilfe der Essenausgabe
Mal ne Frage: Ist die Demo schon wieder runter vom Marktplatz?
Hab sie weder im deutschen noch auf dem Schweitzer Marktplatz gefunden.

Oben