• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 7 Biohazard

Resident Evil 7 biohazard
Firmen
Capcom
Genres
Shooter, Adventure

Xtensions

Jungspund
[SUP]Das Spiel hab ich jetzt schon seit einiger Zeit durch, aber es war teilweise wirklich beklemmend. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht, auch wen ich es in mehreren Abschnitten spielen mußte :nervous:[/SUP]
 

Tuhnafisch

Frührentner
Mal eine Frage an die Leute hier dir das Spiel schon durch haben.
Ich hab es jetzt endlich mal angefangen zu spielen und es gefällt mit zwar echt gut aber ich frage mich gerade wie das alles in die Handlung von Resident Evil passt ?
Man bekommt zwar immer Andeutungen mit wo man sich sagt „ ahh ok das könnte was mit ein Virus zu tun haben“ aber wird das alles noch schlüssig zusammen geführt?
Oder spiele ich hier einfach ein AAA Outlast?
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Für Resistent Evil 7, steht ab sofort das PS5 und Xbox Upgrade kostenlos zu Verfügung.

Alle drei Titel wurden mithilfe der RE-Engine neu für die aktuellen Konsolen angepasst und unterstützen auf PlayStation 5 spezifische Features wie 3D Audio, haptisches Feedback und adaptive Trigger. Grafisch kann man sich auf Raytracing-Effekte und eine höhere Framerate freuen, plus extrem schnelle Ladezeiten.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Auch RE7 Biohazard bekommt eine Cloud Umsetzung für die Switch

Nintendo Switch Resident Evil Cloud Series - Announcement Trailer
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben