• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 7 Biohazard

Resident Evil 7 biohazard
Firmen
Capcom
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Schon durch?? Glückwunsch, wie lange hast du gebraucht?

Das mit den Erfolgen ist normal, denn das Spiel ist offiziell noch nicht erschienen und die werden am Dienstag erst einsehbar sein. Das war bisher bei den meisten Spielen so die vor Release gezockt wurden. Also keine Panik.:smile:

Resident Evil 7 Biohazard Trophy / Achievement list
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...ich bin immer noch ganz am Anfang . Werde mal sehen ob ich die Tage weiterzocken werde.Außerdem zocke ich eh immer nur max 30 Minuten.pro Tag. Habe die letzten Tage über 20 Festplatten gesichtet. Vor dem Release schon durch :shame: . Habt ihr kein RL ?
 

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Schon durch?? Glückwunsch, wie lange hast du gebraucht?

Das mit den Erfolgen ist normal, denn das Spiel ist offiziell noch nicht erschienen und die werden am Dienstag erst einsehbar sein. Das war bisher bei den meisten Spielen so die vor Release gezockt wurden. Also keine Panik.:smile:

Resident Evil 7 Biohazard Trophy / Achievement list

Bisher hatte ich für die One noch kein Spiel vor Release, danke für die Aufklärung und auch vielen Dank für die Achievement-Liste :top:

Die In-Game-Anzeige sagt knapp 15 Stunden, das wird aber wohl doch etwas mehr gewesen sein, da ich über 20x gestorben bin und diese Zeit zählt da ja nicht mit:zwinker:
 

MARPAN

Pförtner des Altenheims
... Vor dem Release schon durch :shame: . Habt ihr kein RL ?

Der Umstand das Spiel schon so früh zu haben und dazu schon seit Wochen krankgeschrieben zu sein macht es (leider) möglich. Mir wäre es auch lieber, wenn ich kaum Zeit und dafür aber auch keine Titanimplantate zwischen den Halswirbeln hätte :keine Panik:
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Der Umstand das Spiel schon so früh zu haben und dazu schon seit Wochen krankgeschrieben zu sein macht es (leider) möglich. Mir wäre es auch lieber, wenn ich kaum Zeit und dafür aber auch keine Titanimplantate zwischen den Halswirbeln hätte :keine Panik:

Oha, gute Besserung wünsche ich dir.

Ihr habt mich ganz wuschig geredet mit dem Spiel. Habe heute das erste mal kurz in die Demo reingeschnuppert, die schon lange auf meiner Festplatte schlummert. Echt eine geniale Atmosphäre und ich habe etwas Bammel, ob ich das ganze Spiel durchhalten würde. Kenne Resi seit dem Serienbeginn, obwohl ich nicht jeden Teil gezockt habe. Und obwohl ich die Aktion im 4. und vor allem im 5. Teil sehr mochte, finde ich die neue Richtung, des bisher gesehenen, sehr gut. Bin auf die Reviews gespannt. Eigentlich hatte ich es im Februar auf For Honor abgesehen und nun schiebt sich Resi 7 dazwischen.
Gruss Mirco
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hab zwar nur mal kurz reingeschaut aber wenn das so weitergeht uiui:guckst du::ugly:. Geile Atmosphäre und ständig zuckt man zusammen und traut sich gar nicht sich mal umzudrehen:boah:. Nachher wenn es hell ist und die Vögel fröhlich zwitschern werd ich mal wieder ne Runde spielen:ugly:
 

Spodydary

Frührentner
[MENTION=4526]Shane Gooseman[/MENTION] [MENTION=269]BlackOmega368[/MENTION] @all seid ihr weiter gekommen? Hab alles soweit gefunden, sogar diese Mistviecher konnte ich... aber ich finde weder Schlangen- noch Krähenschlüssel.
Inzwischen fand ich ein Medikament was mich dauerhaft stärker macht und mehr Leben verleiht und ich bin immer noch hoch erfreut über dieses alte neue Resifeeling. Wie früher, wo man ums verrecken nicht weiterkommt. *grübel*:scratch:

Ja. Bin mittlerweile auch bei ca. 8 Stunden und war auch schon mal raus aus dem Haus frische Luft schnappen.
Den Schlangen gibt es erst etwas später. Da müsste ich spoilern. Die Krähe..... Im 2. Anwesen.... Aber das will mir gerade echt nicht einfallen, wo ich den gefunden habe... Uff. Den brauchst du jedenfalls früher als die Schlange.

Btw
Das mit den Erfolgen muss ich mir heute Abend mal anschauen. Keine Ahnung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Danke für die Hinweise :top:
Btw, die Erfolge werden jetzt angezeigt. Viel Spaß beim Schwierigkeitsgrad Madhouse :eek::D
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Na das klingt doch mal wieder nach einem exzellenten Resi Teil:Banane: Nach dem Debakel Nummer 6, der immer wieder die Gemeinde spaltete, freue ich mich auf dieses Spiel. Gibt es einen Coop für die Story oder muss man allein da durch latschen?
 

EdePauli1978

Altenpfleger
Oh man..... da gibt es endlich wieder ein RS das halbwegs "Back to the Roots" ist, und dann ist es EGO-Perspektive...... was schlimmeres hätte mir nicht passieren können...... :hirni:

Ich bin dann mal raus aus der Nummer...... :zwinker:
 
Oben