• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 5

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Na toll, heute hatte ich mit Sascha "eine verzweifelte Flucht" auf Veteran gespielt. Nach 4 Stunden und gefühlten 60.000 mal Sterben mit null Munition waren wir schließlich im Endkampf. Dann schnell eine Toilettenpause und als wir wieder kamen, war der Startbildschirm des Spieles da:wallsash: Pinkel Pausen sind da nicht erlaubt, aber irgendwann muß der Kaffee ja mal weg:D

Naja, noch mal von vorne:eek:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich kann mir das auch nicht erklären. Wenn wir tot waren, haben wir immer sofort mit "ja" weitergemacht beim letzten Kontrollpunkt. Das war im Endkampf auch so, bis wir unsere Pause machten. Danach waren wir dann beim Startbildschirm des DLC und der Kontrollpunkt war auch weg.:mad: LExxuz, von ENDGEGNER kann man nicht wirklich reden, es sind tausende:D

Und der DLC ist echt frustend, überall kriecht und sabbert was rum:D:ugly: Ich hab sogar ein paar neue Flüche gelernt :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Thakki

Altenpfleger
Eine verzweifelte Flucht verlangt einiges von einem. Besonders dann, wenn man den jeweiligen Schwierigkeitsgrad zum ersten Mal spielt. Der Wahnsinn was da los ist. Selbst wenn man einige Stellen links liegen lässt und durch rennt.

Wenn man drauf geht hat man 30 Sekunden Zeit das Spiel fortzusetzen und, wie wir jetzt gelernt haben, wird automatisch beendet, wenn man nicht auf Ja drückt. Ergo müssen wir wieder von vorne ran -.-

@Trikkes: Du hast neue Flüche gelernt? Da hab ich wohl irgendwann doch die Beherrschung verloren :eek:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Eine verzweifelte Flucht verlangt einiges von einem. Besonders dann, wenn man den jeweiligen Schwierigkeitsgrad zum ersten Mal spielt. Der Wahnsinn was da los ist. Selbst wenn man einige Stellen links liegen lässt und durch rennt.

Wenn man drauf geht hat man 30 Sekunden Zeit das Spiel fortzusetzen und, wie wir jetzt gelernt haben, wird automatisch beendet, wenn man nicht auf Ja drückt. Ergo müssen wir wieder von vorne ran -.-

@Trikkes: Du hast neue Flüche gelernt? Da hab ich wohl irgendwann doch die Beherrschung verloren :eek:

Ich hatte mir das auch einfacherer vorgestellt, zumal ich, als ich alleine im Normalen Schwierigkeitsgrad da durch gerannt bin, ohne einmal zu sterben da durch war.:confused:
Ich hatte Waffen und Munition ohne Ende, da ich viel mit dem Messer geschnitzelt hatte:D Da torkelten aber auch nicht diese blöden Spinnen rum.

Aber wenn man ganz ohne Muni da steht, ist das schon verdammt frustend im Veteran. So schnell bekomme ich meine Puppe gar nicht gedreht, wie die Pflegefälle um mich herum sind:lol:

Aber beim nächsten mal wird alles besser! Ich hoffe, das ich ein Gewehr finde und nicht die Pistole! Dann ziehe ich in den Fernkampf und Du vermöbelst einfach die restlichen 95%! Das ist doch mal eine Aufteilung:D

X30 Das Kuschel

Frührentner
So ihr Resident-Evil-Profis. Wie siehts aus bei euch? Wann wollen wir den Versus-Modus mal abschließen und wann machen wir uns an die DLC-Wahnsinnig-Erfolge?

Edit: Und wann schaffe ich es endlich mal im richtigen Thema zu posten. (also beim AH-Unterforum)

Thakki

Altenpfleger
@Kuschel: Setz doch einfach mal einen Termin für Versus rein, wird sich schon jmd. finden. Zum Thema DLC-Erfolge: Habe beide erledigt. Zocke die Teile gerne nochmal. Samstag wäre da von meiner Seite aus Zeit.

Mikslik

Altenpfleger
Also mit Versus kann ich leider nicht dienen, vielleicht sollte ich endlich mal im Capcom-Forum nach nem Code fragen. Habe hier gelesen daß die dort Versus Zutritt Codes abgeben.
Bei Eine verzweifelte Flucht auf Profi wäre ich sofort mit dabei!

Oben