• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 5

Thakki

Altenpfleger
Na, das lief ja wunderbar. Eine verzweifelte Flucht auf Profi in unter 2h. Wer möchte als nächstes? Einfach melden, noch bin ich einige Tage lang warm :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Na, das lief ja wunderbar. Eine verzweifelte Flucht auf Profi in unter 2h. Wer möchte als nächstes? Einfach melden, noch bin ich einige Tage lang warm :D

nicht schlecht! Ich sollte wegen morgen noch mal die Verhandlungen aufnehmen ;)

Gerade geklärt, gegen 14 Uhr könnte ich! Passt doch nach dem Mittagessen gemütlich die paar Dutzend Zombies töten :D:D:D

Mikslik

Altenpfleger

Nicht nur der Schwierigkeitsgrad war Professionell sondern auch unsere Leistung :D. Bis auf die Doppelraketenwerfer Stelle sind wir echt gut durchgekommen. Vielen Dank nochmal fürs aushelfen :thumbsup:.

@ mojo: Ich würde mich auch anbieten, weiß ja jetzt wie es funktioniert.

Thakki

Altenpfleger
OMG ist das lange her... naja, wie dem auch sei. Der Thakki ist in ein paar Tagen endlich mit seiner Masterarbeit fertig und daher kann es wieder rund gehen. Für alle, die Resi5 - Profi sonstwas benötigen: Ihr könnt mich am Samstag den 14.01. ausnutzen ähhh benutzen oder was auch immer ;) Bin den ganzen Tag verfügbar. Natürlich hab ich die Tage danach auch immer mal wieder Zeit ;)

Termin im Kalender:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Hust, hust - Ich weiß der Thread ist mehr als 2 Jahre alt, aber weiß jemand, ob man das Spiel LOKAL zu 2 spielen kann ? Überlege mir nämlich es zu holen, damit ichs mim Kumpel quasi im Coop durchzocken kann :banane:
Für alternative Vorschläge bin ich natürlich auch dankbar, hab nämlich mit diesen Teilen bis jetzt gar nix am Hut 😊 Gruß

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hust, hust - Ich weiß der Thread ist mehr als 2 Jahre alt, aber weiß jemand, ob man das Spiel LOKAL zu 2 spielen kann ? Überlege mir nämlich es zu holen, damit ichs mim Kumpel quasi im Coop durchzocken kann :banane:
Für alternative Vorschläge bin ich natürlich auch dankbar, hab nämlich mit diesen Teilen bis jetzt gar nix am Hut 😊 Gruß

ich meine mich zu erinnern, dass das Spiel Splitscreen hat

Oben