X
X30 PolarFront
Guest
Hatte mir das Spiel im Verleih mal für zwei Tage geholt um die Steuerung mal richtig zu testen, da die Demo mir nicht so gefiel. Was soll ich sagen -- besitze das Spiel jetzt auch!!! Ist einfach echt klasse !!!
Habe mal eine Frage bezüglich dem Erfolg "Verschwindibus" : Kann man den Solo erzielen oder nur im Koop ? Habe ihn nämlich nicht erhalten beim Story durchspielen.
Kann man auch alleine.
Jill öfter "anbetteln" damit sie sich an Chris erinnert und so hin und wieder in eine art Schock verfällt, dadurch kann man sie besser von hinten festhalten. Man kann sie aber auch per Blendgranate kurz stoppen, damit der Partner sie leichter erwischt. Das Implantat muss man Jill im stehen rausziehen, sonst kriegt man den Erfolg nicht. Um den Kampf gegen Jill schneller zu bewältigen kann man, während der Partner sie von hinten umklammert, ihr mit einer Magnum auf das Implantat schießen (genau zielen, sonst Game over), 6-7 Schuss reichen, um ihr das Implantat mit einen einzigen Quicktime rauszurupfen. Gibt also mehrere Strategien, um Jill zu retten.