• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 5

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
es muss doch möglich sein die erfolge erst anzuzeigen wenn mann auch das addon runtergeladen hat ist doch ein schmarn ich habe mich schon bei einigen spielen gewundert das bei mir angezeigt wird das ich mehr als 1000 gs sammeln kann :(

E

einauge

Guest
Nu ist er wieder da der Zeitpunkt wo ich anfange meine Box, aber bevorzugt meine KI Partnerin, Capcom, Japan uns die Welt im allgemeinen mit lautstarken unflatigen Beschimpfungen zu attakieren, warum ....Ndesu auf Veteran...hat irgendjemand nen Tipp oder die Nerven es mit mit Koop zu probieren, würde das auch zählen wenn ich dann Solo weitermache, also ich versuche ja ständig den Molotovfred vom Balkon zu kriegen, dann nerven noch rechts die beiden Deppen naja und der Dicke ist für mich nicht zu knacken, bin für hilfe dankbar

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Nu ist er wieder da der Zeitpunkt wo ich anfange meine Box, aber bevorzugt meine KI Partnerin, Capcom, Japan uns die Welt im allgemeinen mit lautstarken unflatigen Beschimpfungen zu attakieren, warum ....Ndesu auf Veteran...hat irgendjemand nen Tipp oder die Nerven es mit mit Koop zu probieren, würde das auch zählen wenn ich dann Solo weitermache, also ich versuche ja ständig den Molotovfred vom Balkon zu kriegen, dann nerven noch rechts die beiden Deppen naja und der Dicke ist für mich nicht zu knacken, bin für hilfe dankbar

Deine Waffe darf nicht überhitzen! Immer schön die explosiven Fässer mit einbeziehen. (z.B. wenn er den Stein neben an hoch hebt. Dann sind die Deppen rechts auch weg) Wenn bei Ndesu Tentakeln heraus kommen, immer nur auf die schiessen, bis er sich windet. Dann hast du kurz Zeit, dir den Molotov-Typen auf dem Balkon vorzunehmen. Dann immer weiter auf die Tentakeln schiessen bis er am Boden liegt.

So sollte es eigtenlich gehen.

E

einauge

Guest
Deine Waffe darf nicht überhitzen! Immer schön die explosiven Fässer mit einbeziehen. (z.B. wenn er den Stein neben an hoch hebt. Dann sind die Deppen rechts auch weg) Wenn bei Ndesu Tentakeln heraus kommen, immer nur auf die schiessen, bis er sich windet. Dann hast du kurz Zeit, dir den Molotov-Typen auf dem Balkon vorzunehmen. Dann immer weiter auf die Tentakeln schiessen bis er am Boden liegt.

So sollte es eigtenlich gehen.

Ja so ging es bei Amateur und Normal auch, naja muss einfach Geduld haben aber jetzt fährt die weiße Diva erstmal wieder nach Prag:mad:

E

einauge

Guest
38 mal gestorben...wie peinlich...aber nu ist es endlich vorbei mit dem Mistvieh...puh

E

einauge

Guest
Ist irgendjemand noch in Afrika unterwegs, ich hab da so einen Erfolg mit Langbogen gesehen, wo gibt es denn diesen, habe sexy Sheva jetzt zwar ihr Amazonenoutfit zusammengesucht (boah ich kann gar nicht mehr schiessen) aber da war das Dingen auch nicht dabei oder muss ich jetzt mit dem Outfit nochmal neu anfangen, oder habe ich Langbogen im Delirium gelesen:D:D

X

X30 PolarFront

Guest
Ist irgendjemand noch in Afrika unterwegs, ich hab da so einen Erfolg mit Langbogen gesehen, wo gibt es denn diesen, habe sexy Sheva jetzt zwar ihr Amazonenoutfit zusammengesucht (boah ich kann gar nicht mehr schiessen) aber da war das Dingen auch nicht dabei oder muss ich jetzt mit dem Outfit nochmal neu anfangen, oder habe ich Langbogen im Delirium gelesen:D:D

Lautlos und tödlich 15
Besiegen Sie 30 Gegner mit dem Langbogen.

Oben