• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 5

E

einauge

Guest
Mal noch ne andere Frage, es gibt im Inventar so nette Sachen wie Säuregranaten, Stickstoffgranaten und Brandgranaten zu kaufen, aber womit kann ich die verschiessen, den Granatwerfer aus der Kampagne hab ich aber damit funktionieren nur die explosiven Granaten, kriege den Rest damit nicht geladen, werfen kann man sie auch nicht, muss ich den anderen Granatwerfer kaufen, jemand Ahnung, Danke.

E

einauge

Guest
ich muss die granaten nur mit dem granatwerfer kombienieren dann gehts

Aha kombinieren, das muss ich mal probieren, habe immer versucht nachzuladen, klappt mit den explosiven Granaten hervorprächtig, mit den anderen geht da nüscht, aber kombinieren dat iss wohl des Rätsels Lösung,
Schanke Dön

E

einauge

Guest
Hallihallohallöle, nachdem ich nun meinen Granatwerfer mit allerlei Munition "kombinieren" kann, habe ich ein neues Problem, ich habe 2 Waffen komplett aufgerüstet mir dann im Extramenü für teuer Tauschpunkte jeweila die Option Munition geleistet, aber nixda mit unendlich Muni, funktioniert das nur in bestimmten Modi oder warum geht es nicht.

X30 beo

Rat der Weisen
Hallihallohallöle, nachdem ich nun meinen Granatwerfer mit allerlei Munition "kombinieren" kann, habe ich ein neues Problem, ich habe 2 Waffen komplett aufgerüstet mir dann im Extramenü für teuer Tauschpunkte jeweila die Option Munition geleistet, aber nixda mit unendlich Muni, funktioniert das nur in bestimmten Modi oder warum geht es nicht.
Das muss man irgendwo einstellen ob man mit unendlich Muni spielen will oder nicht. Musst mal guggen wo, weiß ich grad nicht.

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
Press Start -> Play Game -> Special Settings -> Infinite Ammo -> Infinite Ammo Mode On (steht bei default auf Off)

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims

Um in den Genuss von unendlicher Munition zu kommen ist es erst einmal wichtig, dass Du das Spiel zumindest einmal beendet hast. Die Waffe muss komplett versorgt sein mit allen Upgrades.

Dann kannst Du unter Extras mit Deinen sauer verdienten Punkten Dir diese Option für diese Waffe kaufen. Vor dem Neustart eines Spiels musst Du dann aber zwingend die Option so einstellen, dass Du mit unendlicher Munition spielen möchtest.

Einfach nur die Option einstellen reicht nicht aus. Volles Upgrade und die Option kaufen musst Du schon sonst wird das nichts - aber sagte ich ja schon.

Spiele jetzt gerade zum vierten Mal durch...puh...das Spiel rockt und lässt mir im Moment kein anderes Game in meinen Xbox-Schacht...

AAAHHH...mal wieder nicht richtig gelesen...es ging ja bloß noch um die Option...sorry - habe Deinen Post nur überflogen und dachte ich tu Dir was gutes mit meinem Gesülze...

:eek: :eek: :eek:...das Alter - die Augen sind nicht mehr so gut...:eek: :eek: :eek:

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Um in den Genuss von unendlicher Munition zu kommen ist es erst einmal wichtig, dass Du das Spiel zumindest einmal beendet hast. Die Waffe muss komplett versorgt sein mit allen Upgrades.

Dann kannst Du unter Extras mit Deinen sauer verdienten Punkten Dir diese Option für diese Waffe kaufen. Vor dem Neustart eines Spiels musst Du dann aber zwingend die Option so einstellen, dass Du mit unendlicher Munition spielen möchtest.

Einfach nur die Option einstellen reicht nicht aus. Volles Upgrade und die Option kaufen musst Du schon sonst wird das nichts - aber sagte ich ja schon.

Spiele jetzt gerade zum vierten Mal durch...puh...das Spiel rockt und lässt mir im Moment kein anderes Game in meinen Xbox-Schacht...

AAAHHH...mal wieder nicht richtig gelesen...es ging ja bloß noch um die Option...sorry - habe Deinen Post nur überflogen und dachte ich tu Dir was gutes mit meinem Gesülze...

:eek: :eek: :eek:...das Alter - die Augen sind nicht mehr so gut...:eek: :eek: :eek:

Trotzdem vielen Dank für die Mühe, so´ne Magnum mit Muni ohne Ende beruhigt mich doch wesentlich, die Kirsche hat , weil ich dafür zu blöd bin, ne Sniper mit unbegr. Muni bekommen, es geht wesentlich einfacher ...machmal...hoffe ich.....wird schon...

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So ein Mist. Wollte mir heute eigentlich den DLC für 400 Punkte runterladen und dann lese ich das: :eek::mad:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hoffe die kriegen es gebacken das es hierzulande auch erscheint.
Wenn nicht dann.....muss ich halt was anderes spielen. :eek:

Oben