• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 5

X

X30 PolarFront

Guest
Hatte mir das Spiel im Verleih mal für zwei Tage geholt um die Steuerung mal richtig zu testen, da die Demo mir nicht so gefiel. Was soll ich sagen -- besitze das Spiel jetzt auch :D !!! Ist einfach echt klasse !!!

Habe mal eine Frage bezüglich dem Erfolg "Verschwindibus" : Kann man den Solo erzielen oder nur im Koop ? Habe ihn nämlich nicht erhalten beim Story durchspielen.

Kann man auch alleine.
Jill öfter "anbetteln" damit sie sich an Chris erinnert und so hin und wieder in eine art Schock verfällt, dadurch kann man sie besser von hinten festhalten. Man kann sie aber auch per Blendgranate kurz stoppen, damit der Partner sie leichter erwischt. Das Implantat muss man Jill im stehen rausziehen, sonst kriegt man den Erfolg nicht. Um den Kampf gegen Jill schneller zu bewältigen kann man, während der Partner sie von hinten umklammert, ihr mit einer Magnum auf das Implantat schießen (genau zielen, sonst Game over), 6-7 Schuss reichen, um ihr das Implantat mit einen einzigen Quicktime rauszurupfen. Gibt also mehrere Strategien, um Jill zu retten.

Onkel Heinville

Frührentner
Moin mitanannd!
Mal ne ganz dumme Frage...die ganzen Wertgegenstände wie Rubine, Diamanten, sonstige Skulpturen usw. kann ich ohne Bedenken verkaufen?!? Oder werden die im Spiel irgendwann mal benötigt?!?

Gruß

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Richtig, sind nur dazu da den Geldbeutel zu füllen. :D
Oder aber um den Erfolg "Das gehört in ein Museum!" zu bekommen, aber selbst dafür brauchst du die Sachen nicht behalten.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Olé, dann bin ich reich!
Mit dem Geld kann ich aber keine Munition kaufen?!? Habe derzeit leichte Engpässe....nur aufrüsten, oder?

Ja, mit dem Geld kannst du nur aufrüsten. Munition findest du nur während des Spiels.
Wenn du das Spiel schon einmal durchgespielt hast und eine Waffe komplett aufgerüstet hast kannst du evtl. "unendlich Munition" "kaufen".(Also für die Punkte die du nach beendigung eines Kapitels erhälst)

X

X30 PolarFront

Guest
Olé, dann bin ich reich!
Mit dem Geld kann ich aber keine Munition kaufen?!? Habe derzeit leichte Engpässe....nur aufrüsten, oder?

Wenn du keine Mun mehr hast kannst du das Game jederzeit per "Neu starten" unterbrechen, dann kommst du automatisch zum Inventar und kannst die leere/n Waffe/n 1x die Patronenkapazität aufrüsten, das Magazin der Knarre(n) ist dann voll aufgefüllt. Anschließend fängst du am letzten Kontroll- oder Speicherpunkt wieder an.

X

X30 PolarFront

Guest
Verdammt! Hatte alle GamerScore & Achievements und als ich gerade ein Blick auf meine Gamercart werfe steht da:

GamerScore: 1000/1200 (83%)
Achievements: 50/60 (83%)

Wir Deutsche dürfen den Versus-Mode zwar nicht haben, aber dafür kriegen wir zum Ausgleich wenigstens ein Tritt in den Ar...! :mad:

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Tja da musste durch die bösen gamescore`s aber auch :D

nee ist schon ärgerlich wenn da gamescores stehen die man eigentlich nicht erreichen kann :eek:

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Versus Mode ist PFLICHTKAUF...

Verdammt! Hatte alle GamerScore & Achievements und als ich gerade ein Blick auf meine Gamercart werfe steht da:

GamerScore: 1000/1200 (83%)
Achievements: 50/60 (83%)

Wir Deutsche dürfen den Versus-Mode zwar nicht haben, aber dafür kriegen wir zum Ausgleich wenigstens ein Tritt in den Ar...!

:mad: Ärgerlich :mad: JA - so ist es aber auch wirklich kein Problem an den DLC zu kommen :cool:.

Einfach einen Fake-Account eröffnen :cool:, wenn man nicht ohnehin schon einen hat :p. Für einen neuen empfehle ich einen aus England, da man bei diesem 1 Monat GOLD geschenkt bekommt. Ansonsten habe ich mir gestern über eBay eine Gold-Mitgliedschaft für 1 Monat und 2100 Punkte gekauft.

Die Mitgliedschaft hat mir 5,99 Euro gekostet und die Punkte 22,99 Euro :). Alles drauf auf meinen englsichen Account und immer schön runterladen :cool:.

Der Resi DLC ist nicht gesperrt und kann ohne Probleme gesaugt werden. Und JJJAAA - es lohnt sich wirklich. Der Aufwand ist dafür wirklich gering, wie schon erwähnt einfach und ohne VPN.

Auf was wartet IHR noch :D :D :D ? ? ? ? ?

Versus Mode kostet übrigens nur 400 Punkte...

Zuletzt bearbeitet:
Oben