X30 Sakul
Frührentner
Aber es gibt ein Scharfschützengewehr.na ja, zumindest kann Han Solo dabei nicht wie sonst üblich hakenschlagend über die Maps sprinten. Schließlich muss er zum Schießen stehen bleiben (^_^)
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Aber es gibt ein Scharfschützengewehr.na ja, zumindest kann Han Solo dabei nicht wie sonst üblich hakenschlagend über die Maps sprinten. Schließlich muss er zum Schießen stehen bleiben (^_^)
na ja, zumindest kann Han Solo dabei nicht wie sonst üblich hakenschlagend über die Maps sprinten. Schließlich muss er zum Schießen stehen bleiben (^_^)
Habe mal eine Frage zu den Erfolgen:
Was kostet eigentlich die unendliche Munition für die einzelnen Waffen und die unterschiedlichen Klamotten ? Habe jetzt 3 Waffen bis aufs letzte geupgraded und ca. 25.000 Punkte. Reicht das für die 3 Waffen oder nicht ?
Aah da bist du nicht alleine; allerdings muss ich gestehen, dass dieses Prinzip überhaupt nicht mein Fall ist. Erst auf der Hatz nach all den Zeitsäulen Boni und nachher noch so viel Majini wie möglich zu plätten. Das Rating-System, binnen 10 Sekunden einen nächsten Majini zu erlegen, um die Combo Serie nicht abreissen zu lassen, ist auch nicht meins. Das ist zwar manchmal gar nicht sooo schwer, wenn aber dann der erste Henker anwalzt, kann das lästige Ungeziefer schon richtig ekelhaft werden. Was solls, hab ich eben nur die erste Karte und zwei Charaktere zur Auswahl, da es mir sowieso nicht zusagt, kann ich damit leben.