• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 5

X30 donnerlux

Neuankömmling
hier ne kleine info zum versus-mode
Eigentlich sollte der Versus-Modus zum Spiel Resident Evil 5 in Japan am 26. März 2009 auf den Markt kommen, doch laut Capcom hat sich der Termin für den zusätzlichen Download-Content nun noch einmal verschoben.

Nun soll der neue Modus am 9. April 2009 in Japan zu haben sein, wobei kein Wort über ein Veröffentlichungsdatum für Europa verloren wurde.
In einer Pressemeldung hierzu äußert sich Capcom mit folgenden Worten:
“Wir entschuldigen uns vielmals bei den Kunden, welche bereits auf diesen DLC gewartet haben.“

Eine Entschuldigung die eher dürftig ausfällt und keinerlei neue Informationen, weswegen sich der DLC verspäten wird. Wenn der neue Inhalt dann schlussendlich erscheint wird er allerdings nicht kostenfrei zur Verfügung stehen, sondern auf der Xbox 360 mit 400 Microsoft Punkten (ca. 4.80 Euro) und auf der Playstation 3 mit rund 5 Euro zu Buche schlagen.

Der neue Versus-Mode wird bis zu vier Spielern die Möglichkeit bieten gegeneinander und via Onlineanbindung anzutreten. In zwei verschiedenen Modi muss man in verschieden zusammengestellten Teams zum einen möglichst viele Majinis im Slayer´s Rule Modus töten und zum anderen im Survivor´s Rule-Modus gegen menschliche Mitspieler antreten.
das es nur 400 microsoft punkten werden sollen,kann ich irgendwie nicht glauben....na schaun wir mal ..:)

E

einauge

Guest
Ist der Söldner Modus so eine Art MP, wurde freigeschaltet aber ich weiß nix damit anzufangen.

Hat sich erledigt, ist wohl eher so ne Art Hordemodus.

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Zitat:
Zitat von X30 einauge
Was muss ich dafür tun (Sheva heiraten:D...sofort...ach nee bin schon)oder im nächst höheren Schwierigkeitsmodus beginnen, habe jetzt fast den Loosermodus durch und kann wieder die ganze Woche nicht zocken...heul.

beim nächsten mal bitte einen spoiler setzen mansche wolten das vielleicht selber rausbekommen

mann kann es aber auch mit chris machen den gamescore

@X30 MrBummy:ÄÄÄÄÄHHHHH...was sollte ich hier spoilern ???????, das mit dem heiraten ist doch bloß Spaß....

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe mal eine Frage zu den Erfolgen:
Was kostet eigentlich die unendliche Munition für die einzelnen Waffen und die unterschiedlichen Klamotten ? Habe jetzt 3 Waffen bis aufs letzte geupgraded und ca. 25.000 Punkte. Reicht das für die 3 Waffen oder nicht ?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe mal eine Frage zu den Erfolgen:
Was kostet eigentlich die unendliche Munition für die einzelnen Waffen und die unterschiedlichen Klamotten ? Habe jetzt 3 Waffen bis aufs letzte geupgraded und ca. 25.000 Punkte. Reicht das für die 3 Waffen oder nicht ?

Hab's selber rausgefunden. :eek:

E

einauge

Guest
Ich k a c k e im Söldnermodus ja nur ab, das kann wieder heiter werden, am besten weiter Kampagne versuchen...so´n Mist.:mad:

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
Aah da bist du nicht alleine; allerdings muss ich gestehen, dass dieses Prinzip überhaupt nicht mein Fall ist. Erst auf der Hatz nach all den Zeitsäulen Boni und nachher noch so viel Majini wie möglich zu plätten. Das Rating-System, binnen 10 Sekunden einen nächsten Majini zu erlegen, um die Combo Serie nicht abreissen zu lassen, ist auch nicht meins. Das ist zwar manchmal gar nicht sooo schwer, wenn aber dann der erste Henker anwalzt, kann das lästige Ungeziefer schon richtig ekelhaft werden. Was solls, hab ich eben nur die erste Karte und zwei Charaktere zur Auswahl, da es mir sowieso nicht zusagt, kann ich damit leben.

E

einauge

Guest
Aah da bist du nicht alleine; allerdings muss ich gestehen, dass dieses Prinzip überhaupt nicht mein Fall ist. Erst auf der Hatz nach all den Zeitsäulen Boni und nachher noch so viel Majini wie möglich zu plätten. Das Rating-System, binnen 10 Sekunden einen nächsten Majini zu erlegen, um die Combo Serie nicht abreissen zu lassen, ist auch nicht meins. Das ist zwar manchmal gar nicht sooo schwer, wenn aber dann der erste Henker anwalzt, kann das lästige Ungeziefer schon richtig ekelhaft werden. Was solls, hab ich eben nur die erste Karte und zwei Charaktere zur Auswahl, da es mir sowieso nicht zusagt, kann ich damit leben.

Na mit den Kombo´s beschäftige ich mich ja garnicht, entweder ist Schluss wenn Jorsch mit dem Hackebeil kommt, in der 1. Runde der Kampagne habe ich den einfach ausgelassen, bei der 2. Runde auf normal hatte ich schon bessere Wummen, aber jetzt komme ich an ihm nicht vorbei, in des Wortes wahrer Bedeutung umgehe ich ihn trotzdem krieg ich nen Looserspruch am Ende (solltest dir besser einen anderen Beruf suchen) und bekomme Rang D vor den Latz geballert, einige Male probiere ich es noch.

Oben