• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 4 Remake

Resident Evil 4
Firmen
Capcom, M-TWO, Capcom Development Division 1
Genres
Shooter, Puzzle

XboX

Pförtner des Altenheims
Danke für deine ausführlichen Tipps - helfen mir! Obwohl ich - glaube ich - schon auf dem richtigen Trip bin. Ich hab zuerst Assi gespielt - zweimal bis zum Ende. Dann hab ich angefangen, mir Tipps auf youtube anzusehen - Kastellans und Medaillons und sowas, denn nicht alle full-gameplays sind echt gründlich. Seit vorgestern versuche ich mich auf Standard und stelle fest, das ist um einiges schwieriger und meine Tode sind häufiger. Kannst du mir erklären, was die in der Statistik mit "Genauigkeit" meinen?
Ja, das mit den Waffen hatte ich schnell raus und auch schnell Lieblingswaffen. Heute hatte ich den Fehler gemacht, mein schon getuntes Gewehr gegen die blöde Sturmvariante, die man in der Bibliothek findet, einzutauschen, weil ich für den Ramon einen Raketenwerfer brauchte...:mad: Gravierender Fehler, denn das Sturmgewehr verbraucht ne Menge Muni mehr und die fehlte mir dann bei den Schwabbels auf der Insel. Also zurück zum Kapitel, wo ich die alte Waffe noch hatte und nochmal von vorne, bis mir die "Regie" zeigt, dass ich schon wieder zu lange dabei bin. Mit Regie meine ich die KI, die anscheinend mitkriegt, wenn man 24 Stunden und länger trüdelt, dann werden die Levels echt schräge als ob jemand sagen will: Jetzt is mal genug...
Nun gut, ich werde wohl noch einige Zeit brauchen, bis ich Veteran bin aber an den Waffenübungen sehe ich deutliches Vorankommen und wo ich vor einigen Tagen noch dachte: Das schaff ich nie... hab ich heute schon zweimal "goldene" geschossen.
Was meinst du eigentlich mit richtigem Geld für den Händler? Ich warte immer, bis ich die Edelsteine zusammen hab, die ich für die einzelnen Schmuckstücke brauche, dann vergleiche ich die Zusammensetzung und erst dann verkaufe ich - aber was hat das mit echtem Geld zu tun?
Diese Spezial-Upgrades,die Du bei jeder Waffe durchführen kannst.Die kannst Du entweder mit Spielgold freischalten(Meist ca 80.000Gold),oder Du kaufst Die im PS/MS-Store für echtes Geld,dann stehen Dir die Tickets ja sofort zur Verfügung.:coffee:(y)
 

KölnerDrache

Jungspund
Das Remake,oder Separate Ways mit Ada Wong?Beides Top-Spiele auf Top-Niveau(y):coffee::coffee:
Beides wenn das komplette Packet
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Allerdings. Aber wer die Resi Reihe mag,wird sehr wahrscheinlich begeistert sein. Sowohl technisch als auch spielerisch das wohl beste Remake der Reihe. Endlich ohne die Panzersteuerung vom Original 😉😉☕☕
Ich habe alle Teile gespielt.

War halt von Remake von Teil 3 nicht so begeistert
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Allerdings. Aber wer die Resi Reihe mag,wird sehr wahrscheinlich begeistert sein. Sowohl technisch als auch spielerisch das wohl beste Remake der Reihe. Endlich ohne die Panzersteuerung vom Original 😉😉☕☕
Wenn du von Panzersteuerung sprichst, meinst du aber den ersten Teil. Denn bei Resident Evil 4 gab es zum ersten Mal die Schulterperspektive wie im Remake. Das war ja das revolutionäre damals.
 

XboX

Pförtner des Altenheims
Wenn du von Panzersteuerung sprichst, meinst du aber den ersten Teil. Denn bei Resident Evil 4 gab es zum ersten Mal die Schulterperspektive wie im Remake. Das war ja das revolutionäre damals.
Stimmt,aber beim Original von 2005 konnte Leon ja nur laufen oder schiessen.im Remake kann er endlich beide🙏🙏 Stimmt,die Panzersteuerung war natürlich in RE1 👍👍
 

XboX

Pförtner des Altenheims
Wer das Remake noch nicht hat,kann es jetzt sehr günstig kaufen,zumindest auf Steam.Capcom verkauft es im Rahmen einer Halloween Aktion für sehr faire 39,59Euro. Ob das für die Konsolen-Versionen auch gilt,hab ich noch nicht nachgeschaut:coffee::cool:
 
Oben