• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 3 Remake

Resident Evil 3: Nemesis

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Gibt es wieder eine Rätsel bzw. ein Item zu finden welches man im Hauptspiel nutzen kann? Das war im 2. ein Coin oder Münze glaub ich. Die konnte man doch dann eintauschen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5524

Guest
xboxdynasty.de hat gesagt.:
Capcom hat bekannt gegeben, dass sich die Handelsversion von Resident Evil 3: Nemesis Remake wegen des Coronavirus verspäten könnte.
In einer offiziellen Stellungnahme gibt Capcom bekannt, dass sich Resident Evil 3: Nemesis Remake in Europa verschieben könnte. Grund dafür ist die Verhinderung der Ausbreitung des Coronavirus.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hatte ich wohl doch die richtige Annahme und muss leider auf die digitale Version umsatteln. :(
Das Resident Evil 3-Merch, dass zum Release erscheinen sollte, wurde außerdem auch schon storniert.

Mod Edit: Text eingekürzt und Link eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Dann werde ich wohl auch umsatteln müssen.

Wobei ich die Tage ne Mail vom Gameware bekommen hatte dass es pünktlich kommen soll...

Naja, egal. Unwichtig, Prioritäten liegen momentan eh woanders.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Na hoffentlich bleiben die auf ihren physischen Medien nicht sitzen wenn alles Digital kauft! Obwohl, dann bekommt man sie vielleicht günstiger?
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Ich werde bei der physischen bleiben, da ich es nicht gleich spielen werde und bei dem Preis von 47€ wäre ich ja dumm.
 
Oben