• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 2 Remake

Resident Evil 2
Firmen
Capcom
Genres
Shooter, Adventure

freakyboy86

Aushilfe der Essenausgabe
Hab hier das Jahr schon Zero, 1 und 4 mal wieder gespielt. 5 liegt auch schon bereit. 2 wird auf jeden Fall auch zugelegt, sobald es verfügbar ist :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Wieso denn nicht? Es gibt in Österreich Spiele, die in Deutschland nicht erhältlich sind. Dann geht's doch.
Kann sein dass @Cuthred die Version meinte. Sorry. Ich nahm die für 60€, was anderes wurde mir gar nicht angezeigt.

[Edit] Hatte es über die App gemacht. Es gibt noch die für 70€, da sind die DLC drin. Kostüme hin oder her. :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thommysoft

Moderator
Team
Wieso denn nicht? Es gibt in Österreich Spiele, die in Deutschland nicht erhältlich sind. Dann geht's doch.
Kann sein dass @Cuthred die Version meinte. Sorry. Ich nahm die für 60€, was anderes wurde mir gar nicht angezeigt.

Ja, sicher, die 5 Zombie-Spiele, die noch übrig sind. Aber RE2M ist ja in D erhältlich, und wenn Du die D-Version kauft, hast Du ja auch gleichzeitig die Ö-Version. Die Preise sind ja auch identisch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ja, sicher, die 5 Zombie-Spiele, die noch übrig sind. Aber RE2M ist ja in D erhältlich, und wenn Du die D-Version kauft, hast Du ja auch gleichzeitig die Ö-Version. Die Preise sind ja auch identisch.

Thommy das wusste ich nicht, schließlich erschien Resi 2 ja zuerst nicht in Deutschland. Liste A oder B keine Ahnung. Bei solchen Sachen gehe ich dann auf Nr Sicher und kaufe AT oder UK etc. Bulletstorm Remake zum Beispiel, wusste ich auch nicht ob es uncut kommt.
@Cuthred, kauf das für 70€ weil da alles DLC drin sind plus Haufen Kostüme. Das preiswertere hat nur 2 Kostüme drin und die werden sicher keinen Effekt haben und nur Kosmetik sein.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Manchmal lohnt es sich nachzuschauen, ob ein indiziertes Spiel immer noch auf dem Index steht. Resi 2 wurde im März 2014 vom Index genommen.
In den letzten Jahren wurden einige Spiele einer Neuprüfung unterzogen und anschließend mit einer geringeren Einstufung freigegeben.

Bin sehr gespannt auf das Remake. Für mich kam kein anderes Resi an diesen Teil ran.
 
Oben