• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Remnant: From the Ashes

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Remnant: From the Ashes
Firmen
Perfect World Entertainment, Gunfire Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Spyder0815

Rentenbezieher
Ich hab das tatsächlich auch ein bisschen gespielt, ungespielt war jetzt schon übertrieben, und ich fand das auch geil, obwohl ich Souls hasse. Aber mit dem Ballern und so ist das nicht ganz so nervig, besonders wenn einer ins Spiel joint, aber da wurde ich eigentlich mitgenommen, weil mein Damage ist für den Arsch, und dann hängst du im Gebiet wo alles ein Pernadeath ist, das hat mich dann wohl gefrustet und hab das erstmal ad acta gelegt😄. Hatte da jetzt nicht wirklich jemanden der das gespielt hatte und wenn waren die Lichtjahre von meinem Level weg.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
für Fans von Remnant vielleicht interessant, heute erscheint Chronos: Before the Ashes.
Diesmal nur Singleplayer, aber dafür mit mehreren Schwierigkeitsgraden, das war mir sehr wichtig weil Remnant ja schon ne Hausnummer war welches für mich vor allem durch den super Koop zu einem meiner absoluten Highlights wurde.
Technisch sollte man nicht zu viel erwarten, Spiellänge ist wohl auch nur 6-8 Stunden was ich aber für 30 Euro noch in Ordnung finde. Für Vorbesteller gibt es aktuell zumindest auf der Xbox auch noch 20%.
Diverse Tests gibt es auch schon, scheint kein Überhit zu sein aber doch sehr solide. Also für Remant Fans sicher ein Blick wert.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Den Prolog nicht, aber danach kann man zusammen spielen. Bin mir nur nicht sicher wie das dann mit dem Fortschritt für den nicht-Host ist.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Man bekommt einen Teil der Trophäen zusammen. Legt ihr zusammen einen Boss bekommt ihr zusammen die Trophäe. Findet aber nur einer Matschzahns Uhr und der andere nimmt sie nicht auf. Dann bekommt nur der mit der Uhr die Trophäe.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
es gab ein kleines aber interessantes Update für Chronos: Before the Ashes.
Das Spiel läuft nun auf der Series X in 4k und noch viel besser, auch in 60 fps (y)
(Nachtrag, die Grafikverbesserungen inkl. 60 fps gelten wohl nur für die Series X und nicht wie zuerst geschrieben auch für die One X)

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben