• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Remnant: From the Ashes

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Remnant: From the Ashes
Firmen
Perfect World Entertainment, Gunfire Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Ich hab das tatsächlich auch ein bisschen gespielt, ungespielt war jetzt schon übertrieben, und ich fand das auch geil, obwohl ich Souls hasse. Aber mit dem Ballern und so ist das nicht ganz so nervig, besonders wenn einer ins Spiel joint, aber da wurde ich eigentlich mitgenommen, weil mein Damage ist für den Arsch, und dann hängst du im Gebiet wo alles ein Pernadeath ist, das hat mich dann wohl gefrustet und hab das erstmal ad acta gelegt😄. Hatte da jetzt nicht wirklich jemanden der das gespielt hatte und wenn waren die Lichtjahre von meinem Level weg.

Ja wie nun? Und spielst du auf PS4 oder Box? :)

Ich habe heute in der Mittagspause einfach ein paar offene Spiele gejoint. Einen hab ich erschossen und mit dem anderen habe ich die Saatmutter erledigt. Gab sogar eine Trophäe und das Scharfschützengewehr für mich als Gast. Vielleicht sollte ich mich bis zum Endgegner durchjoinen und platiniere das Spiel ohne selbst bis zum ersten Boss gekommen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Rentenbezieher
Auf
Ja wie nun? Und spielst du auf PS4 oder Box? :)

Ich habe heute in der Mittagspause einfach ein paar offene Spiele gejoint. Einen hab ich erschossen und mit dem anderen habe ich die Saatmutter erledigt. Gab sogar eine Trophäe und das Scharfschützengewehr für mich als Gast. Vielleicht sollte ich mich bis zum Endgegner durchjoinen und platiniere das Spiel ohne selbst bis zum ersten Boss gekommen zu sein.
Auf der Playstation ist das gelandet, gab es ja für lau. Abends wäre ich mal gerne dabei. Hab aber eigentlich nicht wirklich ne Ahnung was da abgeht, Saatmutter? WTF😁
 

doh in the wind

Rentenbezieher
Als Tipp und hoffentlich seit ihr mir nicht böse wegen denn Spoiler wenn ihr von der hauptbasis die Story startet gibt es eine tolle Waffe die euch das überleben um einiges leichter macht. Meine Lieblings Waffe das Sturmgewehr ❤ . Das Problem ist das sich die Maps immer zufällig generieren ... Und ihr müsst immer die Story neu starten bis ihr durch den roten Kristall in ein dungeon kommt wo ihr einen Affen schlüssel findet mit dem ihr eine tür im selben dungeon öffnen könnt da liegt dann die tolle Waffe
Ich habe zu lange mit den Jagdgewehr gespielt die hat zwar "wumps" aber is bei Horden die auf euch zukommen etwas stressig.
Ist für mich ein wirklich toller Shooter der einiges abverlangt und solo mich wirklich an meine Grenzen gebracht hat.
Ansonsten ist der Granat werfer als perk empfehlenswert den ihr noch durch Eigenschaften ausbauen könnt. Aber als Team Achtung ⚠ friendly fire 🔥 no desire 😉
Gute jagt meine Freunde.... Falls ihr fragen habt nur raus damit...
 

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Heute Abend wieder mit Randoms losgezogen und es läuft. Mein mittlerweile hoher Ausrüstungslevel (7) wird mir vermutlich im nächsten Kapitel auf die Füße fallen. Das SMG macht umso mehr Laune, je höher es geskillt ist. Jetzt habe ich noch einen Feuerspeier.

@doh in the wind danke für den Tipp, das Sturmgewehr habe ich schon im Blick nur der Dungeon fehlt noch
 
Zuletzt bearbeitet:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Heute Abend wieder mit Randoms losgezogen und es läuft. Mein mittlerweile hoher Ausrüstungslevel (7) wird mir vermutlich im nächsten Kapitel auf die Füße fallen. Das SMG macht umso mehr Laune, je höher es geskillt ist. Jetzt habe ich noch einen Feuerspeier.

@doh in the wind danke für den Tipp, das Sturmgewehr habe ich schon im Blick nur der Dungeon fehlt noch
Dienstagabend wollte ich bei dir joinen. Hab es mehrmals probiert. Ging aber nicht. War auch zu faul aufzustehen und ein Headset zu holen. Vielleicht heute Abend.🤷‍♂️
 

doh in the wind

Rentenbezieher
Als Tipp und hoffentlich seit ihr mir nicht böse wegen denn Spoiler wenn ihr von der hauptbasis die Story startet gibt es eine tolle Waffe die euch das überleben um einiges leichter macht. Meine Lieblings Waffe das Sturmgewehr ❤ . Das Problem ist das sich die Maps immer zufällig generieren ... Und ihr müsst immer die Story neu starten bis ihr durch den roten Kristall in ein dungeon kommt wo ihr einen Affen schlüssel findet mit dem ihr eine tür im selben dungeon öffnen könnt da liegt dann die tolle Waffe
Ich habe zu lange mit den Jagdgewehr gespielt die hat zwar "wumps" aber is bei Horden die auf euch zukommen etwas stressig.
Ist für mich ein wirklich toller Shooter der einiges abverlangt und solo mich wirklich an meine Grenzen gebracht hat.
Ansonsten ist der Granat werfer als perk empfehlenswert den ihr noch durch Eigenschaften ausbauen könnt. Aber als Team Achtung ⚠ friendly fire 🔥 no desire 😉
Gute jagt meine Freunde.... Falls ihr fragen habt nur raus damit...
Die Karte nennt sich 'feld der sorgen '
 
Oben