• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Remnant: From the Ashes

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Remnant: From the Ashes
Firmen
Perfect World Entertainment, Gunfire Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ja, größtenteils hab ich alleine gespielt, hin und wieder hatte ich mitspieler oder bin selbst einem spiel beigetreten, gerade zum leveln bzw 'geld' einsammeln geht das deutlich schneller.

hauptsächlich hab ich mp und sturmgewehr im einsatz... und jeweils 'minion' boni dazugepackt, die kleinen biester sind wirklich sehr praktisch.
 

doh in the wind

Rentenbezieher
Der Träumer macht mich jäck 😈 ich bekomme keine großen schaden hin... Komm aus der schatten Welt mit 10 kills und mache zu wenig schaden.
Nach 5 /6 ten hin und her gehüpfe zwischen den Welten sind meine Drachen herzen aufgebracht und der boss hat noch 1\3 Gesundheit....
Auf YouTube schaut es so easy aus die schiessen auf den Schläfer und machen auf einmal den Hammer schaden das kommt bei mir nicht vor 😨
 

didiforum1966

Jungspund
Der Träumer macht mich jäck 😈 ich bekomme keine großen schaden hin... Komm aus der schatten Welt mit 10 kills und mache zu wenig schaden.
Nach 5 /6 ten hin und her gehüpfe zwischen den Welten sind meine Drachen herzen aufgebracht und der boss hat noch 1\3 Gesundheit....
Auf YouTube schaut es so easy aus die schiessen auf den Schläfer und machen auf einmal den Hammer schaden das kommt bei mir nicht vor 😨
Mal Bock auf gemeinsames Zocken? Gamertag: DIDI 1966
 

Haschlunte

Back to the Roots
Dann werde ich es mir mal nach meinem Urlaub anschauen, bis jetzt habe ich das Spiel links liegen gelassen, da ich noch andere Sachen vor der Brust hatte. Jetzt ist es zwar auch nicht besser da ich wieder nach Tamriel wollte aber der Survialmode reizt mich doch sehr.
 

Haschlunte

Back to the Roots
... soll abartig schwer sein 🙈🙈🤪

Bin mal gespannt, schwer ist nicht das Problem, nur mit unfair kann ich nichts anfangen. Ich habe auch kein Problem einen ganzen Abend an einem Boss zu verbringen, wenn er dann nicht fällt, dann vielleicht am nächsten Tag. Ich bin da schon ziemlich zäh, ich ertrage auch stundenlanges stupides Levelgrinden in anderen Spielen. Nachdem ich aber die ersten 20 Seiten hier gelesen habe, ist es Solo möglich, ansonsten bleibt ja noch der Coop ;) in Verbindung mit einem Hilfeschrei in den Xbox Live Verabredungen, oder es kommt die Erkenntnis da ich zu alt für solche Spiele bin :unsure:,dann habe ich eines mehr für meine digitale Sammlung im Ordner Nice to Have :p
 

GrannyPuh

Altenpfleger
Bin mal gespannt, schwer ist nicht das Problem, nur mit unfair kann ich nichts anfangen. Ich habe auch kein Problem einen ganzen Abend an einem Boss zu verbringen, wenn er dann nicht fällt, dann vielleicht am nächsten Tag. Ich bin da schon ziemlich zäh, ich ertrage auch stundenlanges stupides Levelgrinden in anderen Spielen. Nachdem ich aber die ersten 20 Seiten hier gelesen habe, ist es Solo möglich, ansonsten bleibt ja noch der Coop ;) in Verbindung mit einem Hilfeschrei in den Xbox Live Verabredungen, oder es kommt die Erkenntnis da ich zu alt für solche Spiele bin :unsure:,dann habe ich eines mehr für meine digitale Sammlung im Ordner Nice to Have :p
...bin ich grundsätzlich ganz deiner Meinung - hatte mit Sekiro's Endboss zehn Tage lang je ca. 2 Stunden das Vergnügen, bis er endlich im Staub lag 😂😂 Im besagten Survival-Mode soll man aber nach jedem Tod wieder bei Null beginnen müssen - mal schauen, ob ich da genug Ehrgeiz aufbringe 🤭
 

Haschlunte

Back to the Roots
@GrannyPuh, denke dran mit jedem Tot lernst du wo dein Fehler war. Ich hatte 7 Jahre lang Diablo 2 Classic und D2 LOD im Hardcoremodus gespielt. Wenn Du stirbst weil du einen Fehler gemacht hast dann ist es kein Problem, wenn du aber stirbst weil das Spiel buggt oder unfair ist, dann sieht die Sache wieder anders aus. Aber nachdem man sich wieder abgeregt hat, hat man wieder den Controller in der Hand. Das ist je der reiz an diesem Spielprinzip, nicht jeder mag ihn.
Ich weiß nur nicht ob man jederzeit wieder in die Base kann, oder ob ich erst den Boss killen muss. Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt, da ich noch Auf Borkum bin.
 
Oben