• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Remnant 2

Remnant II
Firmen
Gunfire Games, Gearbox Publishing
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Zombie_Snack

Aushilfe der Essenausgabe
Habe es auch komplettiert. Zocke es aber immernoch. Gestern die Story auf Apokalypse angefangen und das klappt erstaunlich gut. Mal sehen wie weit ich komme.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So, hab vieles im Spiel gesehen, manches aber sicher immer noch nicht. Am Ende sind die Biome dann aber doch nicht so variabel wie es in den Reviews stand. Jetzt kann Armored Core kommen.

Anhang anzeigen 23585
Ich hab weit weniger gespielt... auch viel zusammen mit Kumpels.... Ich kann das mit der Ähnlichkeit der Biome bestätigen, weil ich vieles dreimal gesehen hab und wir uns trotzdem im Level orientieren konnten.
Aber vielleicht kommt da ja pro Schwierigkeitsgrad noch immer was dazu. (hoffe ich)
Ansonsten finde ich Gunplay und Gegner/Gebiete ecbt gut.
 

cts

Rentenbezieher
Aber vielleicht kommt da ja pro Schwierigkeitsgrad noch immer was dazu. (hoffe ich)

Ne eigentlich nicht, Gegner teilen dann nur mehr Schaden aus und haben mehr Health. An den Biomen ändert sich nix.

Es ist im Prinzip wie in Teil 1. Man hat leicht geänderte Strukturen der Map und halt zig verschiedene Zwischenbosse die nicht immer auftauchen und 2 Weltbosse von denen man dann halt pro Durchgang nur einen sieht.

Immerhin weiß man hier direkt beim Startgebiet, welchen Weltboss man bekommt und muss nicht erst mal bis zum Ende durchspielen, wie bei Teil 1.

Die ganzen Reviews die was von großer Abwechslung bei jedem Durchgang schrieben, kamen wahrscheinlich von Leuten, die Teil 1 damals ignoriert hatten.
 

Jilly Bean

Aushilfe der Essenausgabe
Hab nun auch insgesamt 148h im Spiel verbracht. Gestern beendeten wir den DLC zum ersten Mal, aber es gibt ja auch andere Entscheidungsmöglichkeiten. Der neue Loot ist nützlich und die neue Klasse spielt sich bisher gut. 👍
 

Stopfsocke

Jungspund
Hallo zusammen
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche leute die mit mir remnant 2 spielen.
Hardmode oder Normalmode, ich würde gerne das spiel auf Alptraum und Apokalypse beenden, farmen und einfach zusammen zocken.
Ich spiele auf der PS5, habe ein headset und viel zeit.
Ich würde mich wirklich freuen wenn sich wer meldet, ich habe auch alle items für die wichtigsten builds.
Bitte schreibt mir hier oder sendet mir eine Fa auf psn.
Meine psn id lautet KlayTorris
Mit freundlichen Grüßen Ben
 

Jilly Bean

Aushilfe der Essenausgabe
Hatte auch schon überlegt es mir für PS noch mal zu holen, aber das braucht viel Zeit und auch Glück, um alles wieder zusammen zu bekommen.
 

Chadwikk

Jungspund
Moin Ihr Lieben,
ich bin auch richtig dem Spiel verfallen, und würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte mit mir das Relikt "unsullied heart" (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
) zu besorgen. Ich bin in der Kampagne immernoch in der ersten Welt, habe aber im MP mit randoms das Spiel bereits durch, sodass man es im Adventure mode machen könnten. Ich bin Power Level 19 und würde mich auch an speed runs auf Simulcarum beteiligen ;)
Falls jemand Interesse hat, lasst es mich gerne wissen. Ich spiele auf Playstation (keine Ahnung ob Cross Play funktioniert).
Liebe Grüße
Marc
 

Jilly Bean

Aushilfe der Essenausgabe
@Chadwikk
Meinst du das? Leider gibt's kein Crossplay, ich spiele auf der Xbox. Schade, sonst hättest du morgen kurz in mein Spiel kommen können.
 

Anhänge

  • IMG_5989.jpeg
    IMG_5989.jpeg
    101,9 KB · Aufrufe: 8
Oben