• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Remnant 2

Remnant II
Firmen
Gunfire Games, Gearbox Publishing
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Seb007

Kaffeefahrtpendler
davon Träume ich seit ich Teil 1 extremst gesuchtet hatte. Selten hab ich mich in ein Spiel so reingekniet, sowohl Solo auch als im Koop so intensive Stunden verbracht, ich bin bei Teil 2 1000% direkt zum Release am Start
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ich mag den Vorgänger auch sehr. Muss ihn aber auch erst noch beenden. Hatte ihn damals für PS4 gekauft, die Konsole dann aber (voreilig) verkauft um Platz für eine PS5 zu haben, die aber dann bis heute nicht kam. Habe dann im Game Pass nochmal gestartet und war ziemlich weit. Als es da nicht mehr verfügbar war kam immer irgendwas anderes was mich abgehalten hat es zu kaufen. Nehme mir nun aber vor im nächsten Sale zuzuschlagen. Inkl. Addons.
Nur schade, dass es kein Cross Play gibt. Hoffentlich beim zweiten Teil.
 

Pimpifax

Dreiköpfiger Affe
Den ersten Teil habe ich extrem gesuchtet und mehrfach durchgespielt. Sowohl alleine im Singleplayer, als auch mit Freunden. Dazu kommen noch unzählige Stunden im Coop in Sessions von anderen. :)
Leider hatte ich auf der Series X zuletzt mit massives Bugs zu kämpfen. Jedesmal, wenn ich den Waffenperk einsetzte fror ich in der Bewegung ein. Zwar konnte ich mich weiterhin umschauen und rundherum lief alles weiter. Aber ich selbst konnste ansonsten rein gar nichts mehr machen. Nicht bewegen, nicht schießen,...
Dazu war das Verbinden mit anderen Sessions ebenso komplett verbuggt. In mindestens 5 von 10 Fällen bekam ich beim Verbinden einen Fehlermeldung und dann ging überhaupt kein Verbinden mehr.
In beiden Fällen half nichts außer das Spiel komplett neu zu starten. Und das war mühsamst bis zu extremst frustig. Drum habe ich dann irgendwann auch drauf geschi**en. :poop: Ohne den Fehlern würde ich es jedoch defintiv immer noch zocken.

Insofern hoffe ich auch sehr, dass der 2. Teil zumindest genauso genial wird und sie ihn nicht versemmeln. (y)Vor allem jedoch, dass sie ihn bugfreier hinbekommen. :ugly:
 
Oben