• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Redfall

Redfall
Firmen
Bethesda Softworks, Arkane Austin
Genres
Shooter, Adventure

DeluxeCapacitor

Frührentner
Das Studio hinter Redfall wird auch direkt geschlossen (sowie Tango Gameworks).

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Ach, war ja die selbe News. Sorry….habe nur deinen Text gelesen und dachte Du meinst es gibt einfach keine Updates und DLCs mehr.

Hei ei ei….
 
G

Gelöschtes Mitglied 8784

Guest
Ich hab es kürzlich gelesen das MS noch immer nicht alle versprochenen Inhalte für Redfail veröffentlich haben, jetzt schließen sie das Studio. Heißt das jetzt MS schreibt das den Kunden gut oder wird das einfach ignoriert. Bin gespannt, ob da was kommt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Was es noch tragischer macht, denn nach eigenen Angaben hat das Studio zuletzt am Offline Patch gearbeitet, und dieser war so gut wie fertig. So wird Redfall früher oder später für immer abgeschaltet.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

So viel zu Microsofts "Preservation" von Videospielen...

Sehr ärgerlich und leider mal wieder ein Armutszeugnis. Sicher, bei Redfall war vieles schon zu verbrannt, um die IP noch zu retten. Und außer bei Lizenzspielen laufen die Server bei Microsoft bisher immer sehr lang. Vielleicht gibt's zur Abschaltung ja noch den Offline Modus nachgereicht.

Schade auch um die IP. Das Setting fand ich toll..leider hat man nichts draus gemacht..
 

Khorny

Rentenbezieher
Offline Patch... feine Sache. Braucht die Steam Version eigentlich einen Microsoft Account? Vermutlich ja, oder? Sonst schaue ich es mir nach dem Patch dann doch mal im Gamepass an.
 
Oben