• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

wenn mal ein Revolverheld benötigt wird, bin ich notfalls auch immer bereit einzuspringen. Wenn ich online bin einfach anschreiben und wenn ich nicht anderweitig gebunden bin, komme ich gerne dazu. Coop spiele ich sowieso immer wieder gerne.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ja, lief total besch... gestern. War irgendwie der Wurm drin! Nächste Mal läufts sicher besser. Einfach Bescheid geben, dann helfe ich gerne mit.

ich würde die auch gerne irgendwann noch einmal testen. Gestern lief nicht gut ... mir hat die Konzentration gefehlt und die meisten Missionen habe ich erst einmal gespielt ... sprich ich hatte keinen Plan was wann von wo kommt. Ich muß das glaube ich erstmal im normalen coop spielen, damit ich mich besser auch die Situation einstellen kann. Das wird aber dieses Jahr nix mehr :(

X30 C64 Forever

Altmeister
ich würde die auch gerne irgendwann noch einmal testen. Gestern lief nicht gut ... mir hat die Konzentration gefehlt und die meisten Missionen habe ich erst einmal gespielt ... sprich ich hatte keinen Plan was wann von wo kommt. Ich muß das glaube ich erstmal im normalen coop spielen, damit ich mich besser auch die Situation einstellen kann. Das wird aber dieses Jahr nix mehr :(

Mach Dir mal keinen Kopf: ich fand ja, dass du gestern noch der einzige warst, der halbwegs was getroffen hat :) Ich habs auch etliche Male versaut, weil ich zu früh aus der Deckung gelaufen bin.

Gibt halt auch mal solche Abende.

Wenn du bereit bist, einfach Termin ansetzen :)

Lucienna

Frührentner
Dankeschön an euch, hab mich riesig gefreut gestern :)

Ich helfe auch gerne mit, wenn ihr's wieder versuchen wollt, allerdings weiß ich nicht, ob ich mich in mein eigenes Team wählen würde :lol: meine Experten-Schießkünste sind eher mittelmäßig bis bescheiden, je nach Tagesform. Der Graf hatte die Missionen auch noch nie gespielt, aber Klaus und Reigam haben das alles sehr souverän ausgeglichen und uns da prima durchgelotst, wirklich saugut.

Ja, mach dir keinen Kopf, Cuthred, es gibt einfach auch Abende, an denen es gar nicht läuft. Das klappt schon!

Oben