• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

X30 C64 Forever

Altmeister
Also mal ganz im Ernst... ich hab's ja auch noch, UND ich muß auch noch mindestens einmal in meinem Leben auf Level 50 kommen. UND jedes Mal sag' ich mir: "Eigentlich solltest du das bald mal angehen, weil - wer weiß, wie lange es noch diese Multiple-XP-Weekends geben wird..."
Ja, es gibt sie noch, aber wie lange??

Auch dieses Wochenende wird das wohl nichts werden, aber ich mache mir Sorgen, dass es das letzte dieser Events gewesen sein könnte. Es ist zum Verzweifeln... :(

Bitte haltet mich immer auf dem Laufenden diesbezüglich, seid ihr so lieb? Irgendwann bin ich dabei, versprochen. :thumbsup:

Mach dir da mal keine Sorgen! Das wird sicher noch ne ganze Weile laufen! Ist noch ein sehr aktiver MP, und GoW2 wird ja auch noch nach etlichen Jahren unterstützt. Und auch ohne XP-WE kriegt man das hin.

Lucienna

Frührentner
Mach einfach mal nen Termin, ich helf immer gerne aus, wenn ich da bin. Dauert ja auch nur 10-15 Minuten, wenn man sich gut koordiniert, ich hab bloß schon wieder vergessen, wie das genau ging :ugly: Also vorher einfach nochmal nachschlagen ;)

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ich kann auch helfen. Wenn der Eintrag im Kale an mir vorbei geht, einach eine Nachricht per XBL schicken

Der Graf

Jungspund
Da würde ich mich auch anschließen. :)
Das Spiel hat mich zur Zeit so sehr im Bann, dass ich noch nicht mal zum Revelations- oder Skyrim-Zocken komme.

Aber an Multiplayer-Achievements fehlt mir ohnehin noch das meiste. Also schreibt ruhig was in den Kalender, ich hänge mich ran!

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich setz mal einen Termin zwischen den Jahren. Mal sehen, wieviel Leute zusammenkommen. Falls es zu wenige werden, können wir auch Koop-Missionen spielen. Da fehlt mir auch einiges.

Lucienna

Frührentner
Zwischen den Jahren bin ich leider komplett von der Xbox abgeschnitten, aber hoffe mal, dass sich trotzdem genug finden, klang ja fast so :)

Oben