• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

X30 Trucase

Moderator
Team
Boosting-Termin am kommenden Sonntag (17.02.) für zwei Erfolge:
Pa-Pa-Pa-Poker-Ace und Zwanghafter Lügner (Compulsive Liar)

In der Einladung selbst stehen 6 Leute für den Pokererfolg, aber ich hab just gelesen, dass es mit 8 Leuten schneller gehen kann, da eine zweite Lobby parallel aufgemacht werden kann.

Natürlich sind vordergründig Spieler angesprochen, die noch keinen der Erfolge haben, aber als Backup können gern auch Interessierte dazustoßen, die den anderen Rückendeckung geben können.
Ich glaube, Pokerkenntnisse sind von Vorteil.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Also zuerst einmal ganz herzlichen Dank an alle, die heute Abend dabei waren.
Hat alles super geklappt - auch der zuerst sehr gefürchtete Würfelpokererfolg ging nach ein paar Minuten wie von selbst. Pokern verläuft halt über weite Strecken monoton, weil man nur am Wegwerfen ist, bis sich endlich die Blinds so erhöht haben, dass der Sieger mit einem All In seines Gegners den Tisch abräumen kann.
Es ist halt wirklich eine Qual, weil man den im freien Modus einfach nicht mehr hinbekommen würde, denn wer bleibt schon bis zum Ende am Tisch sitzen?

Zudem war's eine terminliche Punktlandung, waren genau um 22.30 Uhr fertig. :D
Mir hat's sehr viel Spaß mit euch gemacht. Bis bald dann mal wieder.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ist leider etwa dazwischengekommen und ich konnte nicht teilnehmen.
Aber generell hab ich mal wieder Lust RDR zu zocken. Vielleicht auch mal 'ne Bandenschießerei oder SchnappDieTasche.
 

oaschgrunzn

Neuankömmling
Servus Leute.

Ich suche noch jemand für red dead redemption.
Online ist da fast nichts mehr zu holen. Ich möchte aber noch gern die coop erfolge holen. Gerne auch mehr.

Danke im vorraus.
 

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
[MENTION=2601]oaschgrunzn[/MENTION]

Hey, mir fehlen auch noch ein paar Achievements. Wenn du Lust hast können wir uns gern Freitag/Samstag mal zusammentun.
 

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
Hi zusammen,

mich würde mal interessieren ob hier noch Interesse besteht die folgenden RDR-Erfolge zu boosten:



Bandengründung
Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

Wer braucht schon Dead Eye?
Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

Packesel
Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass
Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

Zwanghafter Lügner
Gewinne eine vollbesetzte Multiplayer-Würfelpokerpartie, ohne einen einzigen Würfel zu verlieren.



Bisher sind wir schon mal zu zweit (eventuell können noch 1-2 Spieler organisiert werden) und wenn hier noch Interesse besteht würde ich gerne einen Boost-Termin einstellen.



Liebe Grüße
das shadow
 

X30 andreas2807

Frührentner
Abend!

Also ich wäre dabei. Natürlich nur wenn die Zeit was in der Nachricht auf X-Box Live stand korrekt ist. Also Werktags um 19:00. Ist das korrekt?
 

Christopher74

Aushilfe der Essenausgabe
Werktags ging bei mir nur Dienstags und Mittwoch ab 19 Uhr, aber wir planen diesen Sonntag bereits ab 14 Uhr was zu starten. Wenn du Zeit hast und On bist, kannst du gerne mitmachen.
 

HENZOID

Jungspund
Vor dem 2ten Teil muss der Gamescore optimiert werden! Coop Multiplayer alles brauch ich noch. Wer Lust und Laune und evt. den ein oder anderen Erfolg auch noch einsammeln möchte, darf sich gerne melden!
 
Oben