• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Also entweder habe ich zu viel Zeit reingesteckt oder wegen was anderem ist der Wurm drin. Die Story wird irgendwie immer unspannder, Arthur trifft Entscheidungen die ich nicht nachvollziehen kann und die Gang Mitglieder nerven. Leider gibt es gerade wenig anderes zu tun. Bin in Beaver Creek und habe mit Mrs Adler schon einen 'Bootsausflug' gemacht.
Die Nebengeschichten können echt schön sein, aber aktuell finde ich keine, bzw. keine wird fortgesetzt.
Hab's endlich in den Epilog geschafft. Hat sich echt gezogen. Rockstar hat hier meiner Meinung eine eher schwache Story geschrieben. Mir waren die Character und deren Schicksal am Ende egal. Darum hat diese Epik mit Anlauf auch nicht gewirkt. Man hätte vielleicht ein paar weniger Leute nehmen sollen damit man sich mit denen auch anfreunden kann.
Dass am Ende rauskommt, dass genau der ein Arsch ist, der schon die ganze Zeit den Arsch mimt, unterreicht die schlechte Charakterzeichnung und Storyschreibe. Seltsam auch, dass am Ende versucht wird nochmal Emotionalität um den möglichen Tod einer Person aufzubauen, von der man sicher weiß, dass sie überlebt.

Zuletzt bearbeitet:

Sedor

Jungspund
Spannend wie unterschiedlich die Eindrücke sind. Zugegeben an der einen oder anderen Stelle dachte ich auch: das hätte man abkürzen können - doch in Summe finde ich die Story und wie es gemacht wurde klasse.

Hehe, ja und wenn du die Story durch hast kannst du dich wirklich ganz nach Lust und Laune im Land austoben.

Zäpp

Moderator
Team
halte durch,zock´die Story durch,danach kannst Du ganz entspannt auf Entdeckungsreise gehen-und es gibt viel zu entdecken :)
Das habe ich schon zwischendurch viel gemacht. Habe auch schon das Epiloggebiet fast komplett aufgedeckt. Die Welt hat mich oft und gut von der Story abgelenkt. Ich denke wenn ich die letzte Aufgabe durch habe widme ich mich erstmal etwas anderem.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
@Hirogen ich sehe gerade, dass du die 40 Missionen auf Gold geschafft hast.. :eek:(y) hast du auch nochmal von vorne angefangen und vor den Missionen gespeichert?

Sind noch keine 40 Missionen sondern 42% von 70 Missionen. Und nein hab nicht von vorn angefangen, bin noch beim ersten Durchlauf und grad bei etwas über die Hälfte von Kapitel 4 angekommen, dafür allen Sammelkram und Herausforderungen, soweit bei diesem Storyfortschritt schon möglich, bereits erledigt ^^ Ja ich Speicher vor den Missionen und wiederhol zur Not halt 2 - 3 mal, dann geb ich auch auf wenn die Mission zu viel Zeit brauch.

PapaTraube

Grape Games
Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit seinen Wintermantel wie in Kapitel 1 auch zu schliessen? Erkunde gerade das Gebiet um Colter erneut, aber trotz Eiseskälte macht Arthur die Jacke nicht zu, die coole Sau. 😎

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Nur mal so dahingestellt.:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich bin mit Westernfilmen groß geworden und die Langsamkeit mag ich in meinem Leben lieber als Hektik und "Mainstream" war sowieso noch nie mein Ding.(y)
Western sind also "out" -mir doch egal :cool:
Ich spiele ansonsten überweigend Sportspiele,aber Red Dead Redemption 2 hat zumindest meinen Nerv total getroffen und Langeweile hatte ich bei diesem Spiel noch keine Sekunde.
Soll der Autor dieses Artikels doch wat anderes Spielen,er wird ja zu Red Dead Redemption 2 nicht gezwungen ;)

Oben