• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Also entweder habe ich zu viel Zeit reingesteckt oder wegen was anderem ist der Wurm drin. Die Story wird irgendwie immer unspannder, Arthur trifft Entscheidungen die ich nicht nachvollziehen kann und die Gang Mitglieder nerven. Leider gibt es gerade wenig anderes zu tun. Bin in Beaver Creek und habe mit Mrs Adler schon einen 'Bootsausflug' gemacht.
Die Nebengeschichten können echt schön sein, aber aktuell finde ich keine, bzw. keine wird fortgesetzt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@X30 Neo: Ja. Man meckert zwar über deren Gier. Letztendlich kauft man das Game aber sowieso, da man ja unterhalten werden möchte. Im Falle von Rockstar Games gibt es auch keine Alternativen.
Ich habe das Game in erster Linie wegen der Singleplayer-Kampagne gekauft. Dafür ist es allemal sein Geld wert. Aber mir tun die Typen leid, die nur den Multiplayer spielen wollen und nicht merken, wie sie von Rockstar über den Tische gezogen wurden.
Pay to win ist für mich ein No-Go bei Vollpreisspielen. Aber wie gesagt, so lange die Kampagne ordentlich ist, bekommen die auch mein Geld. Da ticken wir wohl alle ähnlich.

DasJohnny78

Altenpfleger
Ich habe erst vor vier Tagen angefangen und aktuell folgenden Spielfortschritt:

Story 11%
Fortschritt 23,4%

Kann es sein, dass für 100% nicht alle Sammelobjekte und/oder Kompendien gebraucht werden? Ich kann unmöglich schon ein viertel vom Spiel durch haben :eek:

PapaTraube

Grape Games
Mir ist vorhin im Social Club aufgefallen, dass mir in Kapitel 2 eine Mission fehlt, die nur für eine Zeitspanne von ca 4 Stunden ingame zu Verfügung stand. Hätte eigentlich eine Kutsche klauen sollen. Hatte mir aber zu viel Zeit gelassen.

Sind damit die 100% für mich in dem Spieldruchgang dahin oder kann man die Mission nach dem durchspielen noch irgendwie nachholen für die Statistik?

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Mir ist vorhin im Social Club aufgefallen, dass mir in Kapitel 2 eine Mission fehlt, die nur für eine Zeitspanne von ca 4 Stunden ingame zu Verfügung stand. Hätte eigentlich eine Kutsche klauen sollen. Hatte mir aber zu viel Zeit gelassen.

Sind damit die 100% für mich in dem Spieldruchgang dahin oder kann man die Mission nach dem durchspielen noch irgendwie nachholen für die Statistik?

Nein. 100% sind nicht verpassbar. Die 100% Statistik wurde missionstechnisch sehr freundlich gestaltet. Als Ausgleich muss man aber jeden Stein auf der Map einmal umdrehen. Fast... Im Spiel findest du die 100% Statistik unter: Pause —> Spiel —> Fortschritt.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler

Kann es sein das es die Kutsche ist um die John die bittet. Die vom Öllager...bzw die Firma die Öl fördert? Die hatte ich beim ersten mal auch nicht geholt. War an der Stelle etwas verwirrt das die Mission plötzlich weg war.

PapaTraube

Grape Games
Ja, genau die Mission ist gemeint.

Nein. 100% sind nicht verpassbar. Die 100% Statistik wurde missionstechnisch sehr freundlich gestaltet. Als Ausgleich muss man aber jeden Stein auf der Map einmal umdrehen. Fast... Im Spiel findest du die 100% Statistik unter: Pause —> Spiel —> Fortschritt.

Aye, danke für den Hinweis. Ich kenne mich doch. Das hätte mich wieder so gefuchst und ich hab mich schon das komplette Spiel neustarten sehen, wie nach dem "Charaktere verschwinden"-Bug. :censored:
Wo man den Fortschritt ingame sieht weiss ich zwar. Aber da sieht man ja anscheinend nicht, dass im Kapitel noch 'ne Mission übrig blieb, sondern nur welche man wirklich gespielt hat. Das fiel mir eben erst in der Social Club Statistik auf.

Oben