Hab's endlich in den Epilog geschafft. Hat sich echt gezogen. Rockstar hat hier meiner Meinung eine eher schwache Story geschrieben. Mir waren die Character und deren Schicksal am Ende egal. Darum hat diese Epik mit Anlauf auch nicht gewirkt. Man hätte vielleicht ein paar weniger Leute nehmen sollen damit man sich mit denen auch anfreunden kann.Also entweder habe ich zu viel Zeit reingesteckt oder wegen was anderem ist der Wurm drin. Die Story wird irgendwie immer unspannder, Arthur trifft Entscheidungen die ich nicht nachvollziehen kann und die Gang Mitglieder nerven. Leider gibt es gerade wenig anderes zu tun. Bin in Beaver Creek und habe mit Mrs Adler schon einen 'Bootsausflug' gemacht.
Die Nebengeschichten können echt schön sein, aber aktuell finde ich keine, bzw. keine wird fortgesetzt.
Dass am Ende rauskommt, dass genau der ein Arsch ist, der schon die ganze Zeit den Arsch mimt, unterreicht die schlechte Charakterzeichnung und Storyschreibe. Seltsam auch, dass am Ende versucht wird nochmal Emotionalität um den möglichen Tod einer Person aufzubauen, von der man sicher weiß, dass sie überlebt.
Zuletzt bearbeitet: