Panaqolus
Kaffeefahrtpendler
Das ist auch der Grund warum ich jetzt Anfang Kapitel 3 bei 40 Prozent fest stecke. Ich mache nebenbei noch die Herrausforderungen. Und wenn ich von denen die Schnauze voll habe geht es erstmal wieder mit der Story weiter.Bin jetzt an einem Punkt angelangt, an dem das Spiel nur noch nervt. Die Wege werden immer länger und zu tun gibt es fast nichts mehr. Kann jetzt noch jagen und angeln aber das ist mir zu langweilig. Dann sind mir gestern in kürzester Zeit 3 Pferde verreckt. Zwei wurden wieder vom Zug überrollt und 1 wurde mir während eines Überfalls gestohlen. Hoffe die patchen die KI der Pferde noch. Kann doch nicht sein, dass die Pferde während einer Zugfahrt immer wieder unter die Räder kommen.
Ich versuche mich jetzt noch an den Herausforderungen. So richtig Lust drauf habe ich aber eigentlich nicht. Na mal schauen,
Mit den Pferd habe ich eher geringer Probleme. Meins rennt nur überall gegen. Was meine Frau immer zu lachen bringt. Ich tätter dann immer vor mich hin.
Gestern wieder eine Stelle makiert auf der Karte und Kinomodus an. Hab mich dann zurück gelegt und den Ritt genossen. Plötzlich flastert das Pferd gegen eine Kutsche und Arti segelt drüber hin weg. Hab dann wieder gut gelacht.
Zum Glück überlebt mein Pferd das immer. Wäre sehr deprimiert wenn es kaputt wäre.