• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
@ubit ,
im gleichen Artikel steht ja auch, dass GTA V das Kunstwerk schon 2013 geschafft hat und sogar RDR 2 in den Schatten stellt.
Aber wer hätte vor zehn Jahren gedacht, dass nur noch Superheldenfilme und Fortsetzungen das große Geld an den Kinokassen einspielen würden? Eben. ;)

Bob Dylan hat's schon gewusst, als er "The times they are a'changin'" sang.
Grad gestern im Auto gehört!👍🏼
"...you better start swimming or you sink like a stone..."
Eines meiner absoluten Lieblingslieder, mit dem Vorspann zu Watchmen NOCH geiler!!!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Was R* wirklich klasse gemacht hat sind die Tagebucheinträge ...da weiß ich wenigstens wie es Arthur geht und wie er das alles so sieht ,da musste ich schon das eine und andere mal schmunzeln oder hatte so ein A-ha Erkenntnis ;)

Auch die Missionen für Fremde bieten sehr viel Abwechslung (y)

Bin jetzt in Kapitel 6 aber mehr schreibe ich jetzt nicht da ich im "falschen Thread" bin :oops:

LG

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Kann mir jemand sagen, was es mit den Arzneien u.ä. auf sich hat, welche sich in meiner Tasche befinden. habe da z.B. angebrochene Arznei, welche Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye komplett wieder auffüllen soll? Problem ist, dass ich es trinken kann, aber keinerlei Wirkung erfolgt, aber die Flasche ist weg. Selbiges mit Rum, Bourbon, Gin usw. Alle diese Gegenstände sind weiß. Nutzen die nix mehr, oder was soll ich mit dem Zeug dann tun. Spenden geht nicht und entfernen geht auch nicht.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich glaub die Arzneien füllen nur den Rand (Ring) außen wieder auf, nicht den Kern. wenn der Rand (Ring) nicht voll ist sollte sich da schon was bewegen.

Edit: Ring ist sicher die bessere Beschreibung, danke @ubit

Zuletzt bearbeitet:

Harleyluja 58

Rentenbezieher
ich glaub die Arzneien füllen nur den Rand (Ring) außen wieder auf, nicht den Kern. wenn der Rand (Ring) nicht voll ist sollte sich da schon was bewegen.

Edit: Ring ist sicher die bessere Beschreibung, danke @ubit
Yupp - Lebensmittel/Vorräte füllen den Kern. Arzneien den Ring.

Ciao, Udo
Ja klar, ist nur so, dass die von mir beschriebenen Gegenstände nix, weder Ring noch Kern auffüllen, nur die gelben zeigen Wirkung.

ubit

Altenpfleger
Hmmm... Kann es sein das die "weißen" den Ring nur bis zum Normal-Level auffüllen (also quasi nur halb), die gelben aber komplett?

Ciao, Udo

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Jap, die weißen Items füllen nur bis zum Normallevel auf, was je nach Stufe um und bei die Hälfte des Kreises ist (anfangs eher 1/4, später Richtung 3/4). Die gelben füllen den Kreis komplett auf und verstärken ihn.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ist mir so aber ehrlich noch nie aufgefallen, bei mir haben die weißen Mittel den Ring außen eigentlich immer gefüllt.
Nur der Kern wird nicht mit allen Mitteln komplett gefüllt. Aber ich werde da beim nächsten Mal genau drauf achten

Oben