• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Ich finde die Kombination aus Ring und Kern totalen Murks. Nur Ring oder nur Kern hätte gereicht. Lebensmittel füllen Energie, Arznei füllt Deadeye. Da hätte man wenigstens durchgeblickt.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich finde das System gut (für mich) ...Ring kann ich etwas essen/trinken...Kern muß man schlafen

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Mir fällt grad ein, ich hab doch damals in GTA die Missionen gemacht für den Revolver und dem Beil. Wo bitte find ich das jetzt in RDR2? Ich habs nicht einfach so bekommen....also Herr Rockstar? Ich höre?

Jemand ne Idee?

Zäpp

Moderator
Team
Ärgere mich gerade richtig über die Kombination von verpassbaren Missionen und meiner Vergesslichkeit. Mir wurden 2x eine Mission 'angeboten'. Das erste mal bin ich zu schnell dran vorbeigeritten, so dass der Missionsgeber pissig war, das andere mal hatte ich ein perfektes Waipitifell auf dem Pferd. Beide Male habe ich neu geladen. Danach hat sich der Missionsgeber nicht noch mal gezeigt und ich habe es vergessen und bin mittlerweile ein Kapitel weiter. Jetzt fällt mir das natürlich wieder ein :/

Dazu kommt, dass Herr Pearson aktuell lieber streiten will, als meinen perfekten Widder Kadaver anzunehmen.

Menno! Mimimi!

Edit: Dafür liegt plötzlich ein legendärer Kadaver auf meinem Pferd... :unsure:

Mir fällt grad ein, ich hab doch damals in GTA die Missionen gemacht für den Revolver und dem Beil. Wo bitte find ich das jetzt in RDR2? Ich habs nicht einfach so bekommen....also Herr Rockstar? Ich höre?

Jemand ne Idee?
Sollte es die Sachen nicht in einem Laden geben? Dachte hier in dem Thread stand sowas.

Zuletzt bearbeitet:

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Manchmal nervt das Game schon ein wenig. Da erlegt man en drei Sterne Bison und muss es ne Stunde durch die Gegend transportieren, da nur eins auf den Gaul passt. Dann wieder ne Stunde zurück wieder ein 3 Sterne Fell und noch nen legendären Fisch gefangen und wieder das selbe, ein Teil muss runter vom Gaul. Bei der nächsten Jagd, far out, erschieße ich den nächstbesten Sonntagsausflügler und nehme seinen Gaul, am besten noch gleich zwei- falls das geht- dann habe ich wenigsten Platz für zwei große Felle. Grrrr...

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Bin jetzt an einem Punkt angelangt, an dem das Spiel nur noch nervt. Die Wege werden immer länger und zu tun gibt es fast nichts mehr. Kann jetzt noch jagen und angeln aber das ist mir zu langweilig. Dann sind mir gestern in kürzester Zeit 3 Pferde verreckt. Zwei wurden wieder vom Zug überrollt und 1 wurde mir während eines Überfalls gestohlen. Hoffe die patchen die KI der Pferde noch. Kann doch nicht sein, dass die Pferde während einer Zugfahrt immer wieder unter die Räder kommen.
Ich versuche mich jetzt noch an den Herausforderungen. So richtig Lust drauf habe ich aber eigentlich nicht. Na mal schauen,

Oben