• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Gestern stunden damit verbracht die Glückspieler Herausforderung abzuschließen.Was für ein Krampf :rolleyes::cautious:
Aufgabe 8 und 9 waren am schlimmsten bzw haben am längsten gedauert.Für Aufgabe 8 hab ich irgendwann meiner Frau einfach den Controller in die Hand gedrückt und gesagt,immer nur X drücken,achte darauf das du 5 Karten hast und nicht mehr als 21 Punkte.:p
Hat ihr anscheinend spass gemacht,sonst hätte sie schon nach 15min geflucht :mad::LOL:
Die anderen Herausforderungen mach ich erst wenn ich mit der Story durch bin.Bin jetzt am Anfang vom 4 Kapitel,hab also noch genug zu tun.:cool:

Wer Probleme mit dem Hirsch hat.:cautious:
Wenn zuviele Raubtiere in der Nähe sind erscheint der nicht.Einfach 1-2 Schüsse in die Luft abgeben um die Raubtiere zu verscheuchen und danach das Gebiet kurz verlassen.Dann sollte der Hirsch wieder auftauchen;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ubit

Altenpfleger
Also die Feldabfackelmission war ne sehr willkommene Abwechslung für mich. Ich töte nämlich mehr als genug Gegner. Die Zahl dürfte langsam in die Tausende gehen...
Das ist ja egal so lange man sich nicht erwischen lässt *g* Es ist halt eine recht veraltete Technik in RDR 2 das man so gar keine Entscheidungsfreiheit hat.

Und das Fell brauchste nicht zu beiden schleppen. Zum Trapper muss das nur. Der bezahlt halt gut fürs Fell und kann daraus einzigartige Kleidungsstücke machen.
Trotzdem unlogisch das der Hehler dann das Amulett machen kann wo ich das Fell doch zum Trapper gebracht habe...

Ich habe gestern auch noch ein wenig Reitkunst gemacht. Wobei das schon strange war... Im Ernst? Opfer 3300 Fuss weit mit dem Lasso hinter dem Pferd herziehen? Ist denen wirklich nichts Besseres eingefallen? Minutenlang eine jammernde Gestalt hinter mir? Fand ich jetzt ziemlich daneben.... Dann doch lieber saubere Kills - man will ja Mensch bleiben...

Ciao, Udo

ubit

Altenpfleger
Einen hab' ich noch... Gestern "unterwegs" eine Frau gefunden deren Pferd offenbar einfach so tot umgefallen ist. Ich hab' natürlich - ganz Gentleman - die Gute aufsitzen lassen und nach Hause gebracht ohne sie mir genauer anzuschauen. Während des Ritts hat das Mädel mich dann sowas von zugelabert - und das mit einem Dialekt der es mir weitgehend unmöglich machte irgendwas zu verstehen. Hörte sich für mich nach asiatisch gefärbtem Englisch an... Ich hab' ja die Untertitel an und konnte so feststellen das ich auch ohne Untertitel nicht wirklich viel verpasst hätte... Trotzdem fand ich das jetzt nicht sooo gut.... Wenn man schon auf die Synchronisation verzichtet: Muss man dann noch zusätzliche Barrieren für die Nicht-Muttersprachler schaffen? Auch wenn es "immersiv" ist wenn die NPCs mit unterschiedlichen Dialekten sprechen - ich fand es jetzt an dieser Stelle deutlich übertrieben. Das "normale" Genuschel der Protagonisten ist schon oft genug schwer zu verstehen.

Ciao, Udo

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich habe gestern auch noch ein wenig Reitkunst gemacht. Wobei das schon strange war... Im Ernst? Opfer 3300 Fuss weit mit dem Lasso hinter dem Pferd herziehen? Ist denen wirklich nichts Besseres eingefallen? Minutenlang eine jammernde Gestalt hinter mir? Fand ich jetzt ziemlich daneben.... Dann doch lieber saubere Kills - man will ja Mensch bleiben...

Ciao, Udo

Solange man nicht wieder ne Frau von nem Zug überfahren lassen muss, um nen Erfolg zu bekommen..... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich sollte so ne Schnalle unterm Pferd rausziehen und nach Valentine bringen. War kein kurzer Ritt! Ich seh die Dächer von Valentine und da meint die alte, es würde ihr zu lange dauern. Springt ab und läuft in die Richtung aus der wir kamen. Versteh einer die Frauen...

Da warst wohl zu langsam. :LOL::LOL: Bei mir hat sie sich bedankt, als wir in Valentine angekommen sind. :LOL:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich muss mein Helfersyndrom auch unter Kontrolle bekommen.
Hat mich gestern Abend wieder alle meine Felle gekostet.
Frau jammernd am Wegesrand. Wollte ihr schon wie St. Martin einen Teil meines Staubmantels vermachen da werde ich von hinten erschlagen. Die 150$ Verlust sind mir schnuppe aber die Felle!

Oben