• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2 / Red Dead Online

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Studios, Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Schön, dass sich die große Karte, die ja längst geleakt war, bestätigt. Freue mich auf etliche Erkundungsausritte.
Ganz ehrlich, ich hoffe dass das Schnellreisesystem im Soloteil nicht sehr ausgebaut ist. Es würde mir gefallen wirklich lange mit dem Pferd, der Kutsche oder dem Zug unterwegs zu sein um von einem Teil der Karte zum entgegengesetzen zu kommen. Wirklich das Gefühl für die Weite des Landes zu bekommen, die die Menschen damals gefühlt haben mussten wenn sie von der Ostküste zur Westküste unterwegs waren. Vielleicht versuche ich komplett ohne Schnellreise zu spielen.

@All: Online sieht die Sache natürlich anders aus. Dort muss man sich ja mit Senioren finden, treffen und verabreden können. Da erhoffe ich mir natürlich ein gut ausgebautes Schnellreisesystem. Sonst wäre es sicherlich schwer mit spontanen Verabredungen wenn einen 30+ Minuten Realzeit voneinander trennen.

Geleaked ist auch, dass man Löcher in ein Kanu schießen kann und es dann sinkt. Offen ist ob man Wasser schöpfen und das Loch provisorisch stopfen kann. Die Leute die es anspielen durften klauten ein Kanu, die NPC's beschossen sie und mitten auf einem großen See sank es dann. Beim Schwimmen (ja geht diesmal!!) verbraucht sich erst die ausdauer, dann die Lebensenergie (selbes System für Pferde die schwimmen). Breite Flüsse werden also genau wie damals üblich zu einem Hindernis. Sehr sehr genial!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Oh nein, diesmal hätte ich gern ein vernünftiges schnellreisesystem! Spiele aktuell nochmal den ersten Teil (damals habe ich ihn geliebt) und dort geht mir diese ewige Reiterei mal so richtig übelst auf den Sack!
 

Birdie

News-Zwitscherer
Oh nein, diesmal hätte ich gern ein vernünftiges schnellreisesystem! Spiele aktuell nochmal den ersten Teil (damals habe ich ihn geliebt) und dort geht mir diese ewige Reiterei mal so richtig übelst auf den Sack!

Teilweise für einige Missionen ja quer über die Map - Das war schon Hardcore auch wenn man die Map dann auswendig kannte - Halt wie der echte Wilde Westen ;)

So eine Lagerfeuer-Schnellreise, wie bei Lara sollte diesmal schon dabei sein - Gerne auch etwas später im Spiel, aber ohne würde mich schon etwas nerven.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Teilweise für einige Missionen ja quer über die Map - Das war schon Hardcore auch wenn man die Map dann auswendig kannte - Halt wie der echte Wilde Westen ;)

So eine Lagerfeuer-Schnellreise, wie bei Lara sollte diesmal schon dabei sein - Gerne auch etwas später im Spiel, aber ohne würde mich schon etwas nerven.
Ja so hätte ich das auch gerne. Meinetwegen auch schon sobald man halt eben die ersten zwei Orte (Lagerfeuer) erreicht hat. Die Reiterei geht mir auf den Sack
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Oh nein, diesmal hätte ich gern ein vernünftiges schnellreisesystem! Spiele aktuell nochmal den ersten Teil (damals habe ich ihn geliebt) und dort geht mir diese ewige Reiterei mal so richtig übelst auf den Sack!
Solange es keine Wheelspins gibt, wo man rosa Hüte und dergleichen gewinnt, ist mir so ziemlich alles recht! :oops:
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Teilweise für einige Missionen ja quer über die Map - Das war schon Hardcore auch wenn man die Map dann auswendig kannte - Halt wie der echte Wilde Westen ;)
So eine Lagerfeuer-Schnellreise, wie bei Lara sollte diesmal schon dabei sein - Gerne auch etwas später im Spiel, aber ohne würde mich schon etwas nerven.

Die ungesicherte Info die ich dazu habe ist (Solospiel!!):

Es gibt (hmm Fachbegriff grad entfallen) ein großes Lager wo alle Banden-NPS's sind. Wo halt das Bandenspiel stattfindet. Das soll sich wohl wenn Missionen in andere weit entfernte Gebiete wechseln mitreisen. Im späteren SPielverlauf soll es noch ein kleines Camp mehr so ein Zelt mit Lagerfeuer geben dass man aufschlagen kann. Dann soll wohl eine Schnellreise zwischen den beiden Lagern auch möglich sein. Ob es noch Schnellreisepunkte zu großen Städten ect. gibt, ist derzeit noch unbekannt.

Meine alten Quellen hab ich nicht gefunden aber hier etwas zur Map und Travel wo das auch umrissen wird. Genaues weis momenten keiner.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben