• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2 / Red Dead Online

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Studios, Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

AndySchneider

Altenpfleger
...

Alter! Ich seh den Threadtitel in der Überschrift, mein Herz setzt aus, ich stürme in den Thread und sehe dass es ein GERÜCHT ist?! Ich dachte das wäre irgendeine News von den Video Game Awards, so wie Street Fighter V (PC / PS4 exklusiv, leider).

Da geht sie hin, meine Euphorie.

Aber wenn es kommt heißt es sicher nicht Red Dead Redemption 2, sondern Red Dead Rebellion oder so was... immerhin wäre es dann der dritte Teil, der erste hieß Red Dead Revolver und erschien für die alte, erste Xbox.
 

X30 OsnaMichi

Frührentner
...

Alter! Ich seh den Threadtitel in der Überschrift, mein Herz setzt aus, ich stürme in den Thread und sehe dass es ein GERÜCHT ist?! Ich dachte das wäre irgendeine News von den Video Game Awards, so wie Street Fighter V (PC / PS4 exklusiv, leider).

Da geht sie hin, meine Euphorie.

Aber wenn es kommt heißt es sicher nicht Red Dead Redemption 2, sondern Red Dead Rebellion oder so was... immerhin wäre es dann der dritte Teil, der erste hieß Red Dead Revolver und erschien für die alte, erste Xbox.

Ging mir gerade genauso, hab schon nackig auf'm Tisch getanzt vor Freude......und wurde beim Betreten des Threads wieder auf den Boden der Tatsachen geholt....
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Das NeoGAF-Forum ist an und für sich eine zuverlässige Quelle, was Gerüchte angeht, da dort nicht jeder Hanswurst aus dem Nähkästchen plaudern darf, sondern hauptsächlich nur Entwickler, Analysten und sonstige Insider über die neuesten Entwicklungen plappern können. Nichtsdestotrotz bleibt ein Gerücht ein Gerücht und ohne offizielle Ankündigung wäre ich da gerade bei Rockstar extrem vorsichtig.

Dafür sprechen der große Erfolg und die Verkaufszahlen von RDR. Dagegen spricht, dass R* noch mit der Version von GTAV für den PC beschäftigt ist. RDR2 kommt, das sollte sicherer sein als ein Fallout 4 oder ein Half Life 3. Aber vor 2016 würde ich auf keinen Fall damit rechnen. Das sagen mir einfach meine eigenen Erfahrungen.
 

AndySchneider

Altenpfleger
Das NeoGAF-Forum ist an und für sich eine zuverlässige Quelle, was Gerüchte angeht, da dort nicht jeder Hanswurst aus dem Nähkästchen plaudern darf, sondern hauptsächlich nur Entwickler, Analysten und sonstige Insider über die neuesten Entwicklungen plappern können. Nichtsdestotrotz bleibt ein Gerücht ein Gerücht und ohne offizielle Ankündigung wäre ich da gerade bei Rockstar extrem vorsichtig.

Dafür sprechen der große Erfolg und die Verkaufszahlen von RDR. Dagegen spricht, dass R* noch mit der Version von GTAV für den PC beschäftigt ist. RDR2 kommt, das sollte sicherer sein als ein Fallout 4 oder ein Half Life 3. Aber vor 2016 würde ich auf keinen Fall damit rechnen. Das sagen mir einfach meine eigenen Erfahrungen.
Das GAF ist aber auch ein sehr fieser Ort voller elitärer Internetrechthaber. Trotzdem schau ich täglich rein, wenn auch weniger als früher. Posten ist dort allerdings echt sinnlos, viel zu toxisch und nicht auf Diskussion bedacht.

Was Rockstar macht weiß man nicht. Erinnert ihr euch an Agent? Und auch RDR war ein Sequel zu einem alten Spiel, das die meisten schon wieder vergessen hatten. Ob ein RDR2 kommt weiß ich nicht, ich hätte auch gerne ein neues Bully wenn wir schon dabei sind ;-)
 
Oben