• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2 / Red Dead Online

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Studios, Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Howdy! Könnte mir bitte jemand sagen wie ich den verfluchten Pferdeerwecker benutze? Ich habe DAS GANZE INTERNET😉 abgesucht und finde nichts was funktioniert.
Der Fall: Ein Stufe 4 Pferd, seit etwa 1min. tot, Pferdeerwecker im Gepäck, kann ihn jedoch nicht auswählen da er ausgegraut ist. Im GANZEN INTERNET steht das man einen Pferdeerwecker einsetzen kann um ein totes Pferd zu reanimieren. ABER WIE????😬😱 🤬🤠
 

Cornholio

Aushilfe der Essenausgabe
Howdy! Könnte mir bitte jemand sagen wie ich den verfluchten Pferdeerwecker benutze? Ich habe DAS GANZE INTERNET😉 abgesucht und finde nichts was funktioniert.
Der Fall: Ein Stufe 4 Pferd, seit etwa 1min. tot, Pferdeerwecker im Gepäck, kann ihn jedoch nicht auswählen da er ausgegraut ist. Im GANZEN INTERNET steht das man einen Pferdeerwecker einsetzen kann um ein totes Pferd zu reanimieren. ABER WIE????😬😱 🤬🤠
Hi, wenn das Pferd gerade quasi das zeitliche gesegnet hat und du Pferdeerwecker im Inventar hast, erscheint eigentlich eine Eingabeaufforderung wenn du neben dem Pferd stehst.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Howdy! Könnte mir bitte jemand sagen wie ich den verfluchten Pferdeerwecker benutze? Ich habe DAS GANZE INTERNET😉 abgesucht und finde nichts was funktioniert.
Der Fall: Ein Stufe 4 Pferd, seit etwa 1min. tot, Pferdeerwecker im Gepäck, kann ihn jedoch nicht auswählen da er ausgegraut ist. Im GANZEN INTERNET steht das man einen Pferdeerwecker einsetzen kann um ein totes Pferd zu reanimieren. ABER WIE????😬😱 🤬🤠

Das Pferd darf nicht schon tot sein. Der Pferdewecker funktioniert nur wenn das Pferd verletzt auf dem Boden liegt. Wenn du dann neben dem Gaul stehst bekommst du, wie @Cornholio bereits sagte, einen Hinweis zur Benutzung des Weckers.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Das bedeutet demnach, dass ein vom Zug überrolltes Pferd chancenlos verreckt weil gleich tot? Der Pferdeerwecker ist demnach nur eine starke Medizin?
Im Netz ist zu lesen das Pferdeerwecker nach dem ableben des Kläpper eingesetzt werden kann:
Stufe1 - 12Minuten tot
Stufe2 - 25Minuten tot
Stufe3 - ??Minuten tot
Stufe4 - 60Minuten tot

Bis hierhin schon mal vielen Dank euch beiden, etwas verwirrt bin ich immer noch, mein Gaul war noch nie k.o. auf dem Boden gelegen. Nun, nicht länger als 3-5 Sekunden jedenfalls. Energie verliert es dabei auch nur...relativ wenig.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Das bedeutet demnach, dass ein vom Zug überrolltes Pferd chancenlos verreckt weil gleich tot? Der Pferdeerwecker ist demnach nur eine starke Medizin?
Im Netz ist zu lesen das Pferdeerwecker nach dem ableben des Kläpper eingesetzt werden kann:
Stufe1 - 12Minuten tot
Stufe2 - 25Minuten tot
Stufe3 - ??Minuten tot
Stufe4 - 60Minuten tot

Bis hierhin schon mal vielen Dank euch beiden, etwas verwirrt bin ich immer noch, mein Gaul war noch nie k.o. auf dem Boden gelegen. Nun, nicht länger als 3-5 Sekunden jedenfalls. Energie verliert es dabei auch nur...relativ wenig.

Ok, diese Statistiken sind neu für mich. Danke.
Wahrscheinlich kommt es auf die Situation an, wie das Pferd gestorben ist. Ein Pferd wurde bei mir auch schon mal vom Zug überrollt. Ließ sich auch nicht wiederbeleben.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Ok, diese Statistiken sind neu für mich. Danke.
Wahrscheinlich kommt es auf die Situation an, wie das Pferd gestorben ist. Ein Pferd wurde bei mir auch schon mal vom Zug überrollt. Ließ sich auch nicht wiederbeleben.
🙂 Hier die Beschreibung im Pferde-Guide von PC-Games:🙂
"Auf Vertrauensstufe 1 habt ihr 12 Minuten Zeit zum Verarzten eures Pferdes, auf Stufe 2 sind es 25 Minuten, auf Stufe 3 30 Minuten und auf Stufe vier 60 Minuten. Ist die Zeit verstrichen, ist euer Pferd unwiederbringlich verloren."

Und natürlich der Link als Querverweis, nicht das die kluge und über jeden zweifel erhabene EU uns noch das Forum dicht macht!😜
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
  • Like
Reactions: zen

zen

Sherlock Holmes
Team
🙂 Hier die Beschreibung im Pferde-Guide von PC-Games:🙂
"Auf Vertrauensstufe 1 habt ihr 12 Minuten Zeit zum Verarzten eures Pferdes, auf Stufe 2 sind es 25 Minuten, auf Stufe 3 30 Minuten und auf Stufe vier 60 Minuten. Ist die Zeit verstrichen, ist euer Pferd unwiederbringlich verloren."

Und natürlich der Link als Querverweis, nicht das die kluge und über jeden zweifel erhabene EU uns noch das Forum dicht macht!😜
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Danke fürs teilen! Ein sehr hilfreicher Link. Und ich dachte ich weiß bereits alles über die Pferde in Red Dead 2... :ROFLMAO:
 
Oben