• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2 / Red Dead Online

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Studios, Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich kenne den Talisman nur so wie oben beschrieben. Aber ich habe auch gehört, dass er beim ein oder anderen verbuggt war.
 

PapaTraube

Grape Games
Also seitdem ich das Amulett für bessere Felle bekommen habe verhielt es sich folgendermaßen:

Gelegentlich bekomme ich, wenn ich ein Tier Häute, dessen Kadaver nur 1 oder 2 Sterne anzeigt, ein Fell mit einem Stern mehr. Die Wahrscheinlichkeit für diese nachträgliche Wertsteigerung scheint aber mit der größe des Tieres abzunehmen. Während ich bei Kleinstieren (Ratten, Schlagen, Eichhörnchen, etc) sehr häufig den Bonus bekomme, ist es bei Wölfen und ähnlichem eher selten der Fall und bei Gizzlies oder Elchen so gut wie nie. Kann aber auch Einbildung sein, weil man Ihnen ja viel seltener begegnet. ;)

Habe das bisher so als gewollt und gut empfunden. Da hattest Du am ersten Tag vielleicht einfach nur großes Glück, dass es immer klappte.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Hatte den Talisman so verstanden, dass er die Wertung erhalten kann. Sprich du findest ein Drei-Sterne-Tier, erlegst es zu rabiat, dass es nur noch zwei Sterne hätte. Wenn du es dann häutest besteht eine Chance, dass das Fell trotzdem perfekt geblieben ist.

Habe die genaue Beschreibung aus dem Spiel aber gerade nicht parat.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Habe eben gerade nochmals nach dem Soundtrack gesucht, aber bisher gibt's keine Veröffentlichungspläne von Rockstar. Nirgends ist was gelistet.

Auf YouTube immerhin gibt's eine umfangreiche Zusammenstellung der Originalsongs aus dem Game, die sie sooo wunderschön sind. Mir geht das verdammte Herz auf, wenn ich diese Musik höre... Hammer!! :cry::love:

Und sofort hat man Arthur und die Gang wieder vor Augen, das Was-wäre-wenn-Szenario mit Mary, die ganze Scheiße, die niemals hätte passieren müssen und so weiter. Es ist ein grandioses Game! Der Singleplayer mit seinen wunderschönen Schauplätzen und dieser grandiosen Musik ist ein Meisterstück in der Videospielgeschichte. Wenn Songs bei einem solche Gefühle auslösen und ein Game Revue passieren lassen, dann ist das einfach ganz großes Tennis von den Entwicklern. (Wenn man sich über RDO ärgert, ist das hier ne gute Möglichkeit sich wieder in Erinnerung zu rufen, was für ein Brett von Spiel das eigentlich ist...)

Wer mal wieder reinhören möchte: Gute 3 Stunden RDR2-Soundtrack
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Bin noch relativ am Anfang vom Spiel.... aber was für eine tolle Grafik :love:
Das Handling mit dem Waffenrad ist mal wieder ein wenig besch.... wie halt auch beim ersten Teil ;)
Aber trotzdem eine wahnsinnig tolle detaillierte Welt mit tollen Animationen.... ach einfach toll :p
Über 15% hab ich schon... hoffentlich hab ich bald wieder Zeit zum spielen ;)
 

Swordfish II

Aushilfe der Essenausgabe
Für all jene, die noch einmal ein paar Minuten in Erinnerung schwelgen möchten.
Hier lohnt es sich sogar, die Kommentare im Video zu lesen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben