• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2: Der Saloon - Spoilerzone

Semi Silesian

Oller Schafskopp
auch wenn wir hier nicht bei "Wünsch Dir was" sind:

Aber da John Marston jetzt Farmer ist,wäre es schon,wenn es in einer Stadt einen Tierhändler gäbe,bei dem ich Schafe oder Rinder kaufen könnte und diese auch züchten könnte-gerne als DLC
Gerne auch ein bißchen Getreideanbau oden ´nen kleinen Gemüsegarten.
Quasi ein kleiner "Landwirtschafts-Simulator" :)
Klar kann man den auch spielen,aber ich finde,daß hier die Tiere noch besser animiert sind-und man könnte hier Landwirtschaft Anno 1899 betreiben

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
auch wenn wir hier nicht bei "Wünsch Dir was" sind:

Aber da John Marston jetzt Farmer ist,wäre es schon,wenn es in einer Stadt einen Tierhändler gäbe,bei dem ich Schafe oder Rinder kaufen könnte und diese auch züchten könnte-gerne als DLC
Gerne auch ein bißchen Getreideanbau oden ´nen kleinen Gemüsegarten.
Quasi ein kleiner "Landwirtschafts-Simulator" :)
Klar kann man den auch spielen,aber ich finde,daß hier die Tiere noch besser animiert sind-und man könnte hier Landwirtschaft Anno 1899 betreiben
Man könnte noch sooo vieles mehr. Aber mein inneres Gefühl sagt mir das sie sich nur noch auf den Online Part konzentrieren und die offline Geschichte sein lassen. Wobei man sowas ja auch online machen könnte. Und dann könnte man sich gegenseitig helfen oder zusammen eine Ranch betreiben.

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Ich denke,daß ich mich Online nicht sehen lassen werde,da ich da mit einer wüsten Schießorgie rechne,welches nicht mein Ding ist.
mal was anderes:
Ich hatte in der Story im Ort Limpany mit Arthur Morgan im verkohlten Sherrif-Haus in einer Schatulle einen Goldbarren gefunden.
Mit John Marston ist das mir gerade nach Beendigung der Story auch gelungen :eek:
Und John Marston scheint tatsächlich nicht schwimmen zu können,der ist sofort abgesoffen,als ich mal ´ne Runde im Wasser drehen wollte...
Im verkohlten Anwesen der Familie Braithwaite liegt auch ein großer Goldbarren in einer Schatulle.

Zuletzt bearbeitet:

Semi Silesian

Oller Schafskopp
hat einer von Euch die Mission einer fremden Person mit Namen:
"Der Geruch der Theatherschminke"
schon gespielt ?
wenn ja: Ihr müßt in Kapitel 1 gegen Bertram kämpfen,einem großen Mann mit recht markantem Aussehen.

Googelt danach mal nach den Zwillingen "Pip und Flip aus Yucatan" oder "Schlitzie" -auch bekannt als Simon Metz.
die Ähnlichkeit der Spielfigur mit diesen Menschen ist verblüffend. :eek:

Bertrams Mutter könnte sehr wahrscheinlich die Schauspielerin Leila Hyams sein,auch hier gibt es eine sehr große Ähnlichkeit.
Dieser Teil einer Zirkusfamilie könnte eine Anspielung auf den Film "Freaks" aus dem Jahre 1932 sein-denn sowohl Schlitzie,Pip und Flip aus auch Leila Hyams spielten alle in diesem Film mit,der das Leben von außergewöhnlich aussehenden Menschen in einem Wanderzirkus zeigt.

Zuletzt bearbeitet:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich habe die Mission gespielt. Fand den Typen nicht gerade ansehnlich. Und den kleinen zu fangen hat etwas genervt. Aber du hast recht. Flip und Pip sehen aus wie der Groß. Ich hatte aber gehofft man kann irgendwo dann nochmal ihre Vorstellung sehen.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich habe die Mission gespielt. Fand den Typen nicht gerade ansehnlich. Und den kleinen zu fangen hat etwas genervt. Aber du hast recht. Flip und Pip sehen aus wie der Groß. Ich hatte aber gehofft man kann irgendwo dann nochmal ihre Vorstellung sehen.
Ja das geht mit der Vorstellung anschauen. Ist in St. denis. Aber mehr verrat ich nicht, sondern schau es Dir an. 😂😂😂

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Habe heute auch den Epilog durch. Anfangs störte es mich noch mit John. Aber irgendwie gewöhnt man sich dran. War dann mal in Armadillo. Da Örtchen ist ja auch herunter gekommen. Hab nun aber noch einiges zu tun. Die ganze Karte aufdecken. Alle Tier fangen auch alle Legendären. Und die ganzen Herausforderungen. Da hat man noch echt gut zu tun.

Oben