• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2: Der Saloon - Spoilerzone

Viia

Jungspund
Mich würde mal interessieren, ob hier jemand ein Problem damit hat, was mit Arthur passiert ... nach dem Besuch auf der Insel... also zieht das Euch runter? Ist der Spielspass weg?

Harleyluja 58

Rentenbezieher
@Harleyluja 58:
Kann da drüben nicht posten, deshalb hier. Die Felle tauchen nur im Verkaufsmenü des Trappers, des Hehlers oder auch bei Pearson auf. Die bleiben immer auf dem Pferd.
Danke. (y)
Das war ja das Problem, dass diese drei besagten Felle, bei keinem der Drei auftauchten. Den legendären Fuchs schleppte ich schon seit gestern mit mir rum. Vielleicht ein kleiner Bug. Zum Glück funktioniert es jetzt wieder. :)

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Mich würde mal interessieren, ob hier jemand ein Problem damit hat, was mit Arthur passiert ... nach dem Besuch auf der Insel... also zieht das Euch runter? Ist der Spielspass weg?

Nein. Der Spielspaß war/ist dadurch nicht weg. Ist halt seine Geschichte. Sein Weg.
Kein rosarotes Happyend.
Ich war ein wenig traurig vielleicht.
Aber sein Erbe wird ja weitergetragen.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest

Mir fällt dazu nur das ein. Gänsehaut pur. Die Szene zu dem Song. Hammer.
Und ich finde es "gut" das es auch mal kein gutes Ende gibt. In 99,8% ist es ja immer ein Happy End in Filmen als auch Spielen.
Edit: Der Abschnitt wo Arthur über seinem sterbenden Pferd kniete... das fand ich heftig. :oops:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Linsenheld

Rentenbezieher
Das "Ende" von Arthur war abzusehen. Dazu war er schon von Beginn an viel zu ambivalent. Aber ich finde es großartig geschrieben und zum Ende hin absolut genial inszeniert...
(Btw: Er hätte aufgrund der TB eh die Beine gestreckt! ;))

Was mich anfangs ein bisschen raus gebracht hat, war der anschließende Wechsel zu John.
Allerdings konnte ich mich im Verlauf des Epilogs mehr & mehr mit anfreunden. Ist eine schöne "Überleitung" bzw. "Hinleitung" zum ersten Teil... (y)

Viia

Jungspund
Das er stirbt, das finde ich jetzt zwar tragisch aber nicht so schlimm, kennt man ja vom ersten Teil. Bei mir ist es eher das Ding, das er sterbenskrank ist. Mit einem Charakter zu spielen, der vom Pferd fällt, Blut hustet usw. tut ja nicht unbedingt der Stimmung so gut.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Arthurs Tuberkulose Erkrankung hat mir ganz schön zu schaffen gemacht. Ihm ging es merklich von Mission zu Mission schlechter. Traurig aber echt gut gemacht von Rockstar. Den Wechsel auf John fand ich dann nicht so gut. Hatte mich schon zu sehr an Arthur gewöhnt. Aber gut, auch daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nein, warum. R* versucht den Geist der Zeit wiederzugeben, dap asst das thematisch sehr gut rein.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
lediglich nach dem beenden ist irgendwie nix mehr zu tun, bisschen schade... also auf rdr-online warten.

Hatte auch schon einen längeren Text dazu verfasst zum Thema dass es nach dem Ende der Story an Dichte was Aufgaben angeht deutlich nachlässt. $$ stellen kein Problem dar. Wenn man jetzt die besonderen Chars abklappert, die legendären Tiere jagt, ist man doch echt viel unterwegs. Ich würde behaupten auf eine Stunde Spielzeit reite ich gute 30 Minuten von A nach B.

Bin gespannt wie das im Onlinemodus wird.

Oben