Howdy Cowboys,
ich hab heute die Story beendet und dachte mir schau ich hier mal auf ein frisches Bier vorbei
Mein Arthur war ein guter Mensch, immer hilfsbereit, die Ehre ganz oben. Er hat kein einziges Pferd verloren, musste noch nicht mal eins wiederbeleben.
Als dann in der Story am Ende von Kapitel 6 meine Black Beauty verstorben ist war ich schockiert. Bin extra nochmal zum Pferd zurück weil es noch weiß angezeigt wurde auf der Mini-Map, aber ich konnte nichts mehr machen. Er hat sich ja rührend verabschiedet, aber es traf uns trotzdem hart

Ok als ich das mit TB erfahren hab war klar er wird irgendwann sterben, aber sterben müssen wir alle mal. Hatte schon etwas Hoffnung dass mir die Indianer mit einem Medizinmann da vielleicht helfen könnten, leider nein.
Er hatte auch gut Geld verdient, ca. 10tausend Dollar waren es vor dem Tod. Er hat dann am Ende John allein auf die Reise geschickt und ist nochmal in die Höhle um das Bandengeld zu klauen

hatte dann kurzfristig auch 40 oder 50tausend Dollar, das Ende vom Lied kennen die meisten ja hier

Mich würde interessieren was passiert wäre wenn ich John begleitet hätte, vielleicht kann es mir ja hier jemand sagen.
Nun dann spielt man ja auf einmal John Marston, dessen Tod ja das ein oder andere mal angetäuscht wurde, aber da er ja die Hauptfigur in Teil 1 war welcher zeitlich später spielte war klar dass er dieses Game überleben wird. Nun gut ich mag John, oder Jim Milton oder wie auch immer

er ist schon ein guter Kerl, auch wenn seine Frau nervt.
Was will die liebe Abigail denn eigentlich? Fordert immer irgendwas aber lässt mich nicht richtig Geld verdienen. Ich hätte viel lieber Sadie Adler als Frau

Wo wir schon beim Ende sind, wieso müssen eigentlich alle meine Farm verlassen, wäre schöner gewesen wenn Sadie und Charles da geblieben wären. Dass Uncle nicht freiwillig geht war dagegen klar.
Wie ist das eigentlich mit dem Geld? also nachdem Ende der Story bekommt man ja den Bandenschatz bzw. was noch über ist, ich hatte damit dann knapp über 20.000 Dollar Guthaben. Haben das alle nach der Story? war mein Geld sammeln also ganz umsonst? Wie viel hattet ihr zuletzt mit Arthur und dann am Ende mit John?
Und natürlich weine ich meinen Pferden hinterher, 3 Pferde auf Stufe 4, alle hab ich gehegt und gepflegt, alle weg

das find ich scheiße. Ja ich weiß es sind Jahre vergangen im Spiel, aber wenn ich das gewusst hätte.....
Genauso mit dem Lager der Bande, ich hatte das fast voll ausgebaut. Also nicht nur die Sachen die man für Geld upgraden kann sondern auch die ganzen extra Sachen mit den Fellen bei Pearson, war leider alles für die Katz.
Und jetzt auf meiner Farm, wieso muss ich mich da um nichts kümmern? ja ich kann Kühe melken usw. aber ich seh ja nix vom Zustand der Farm, also wird es mir außer Ehre rein gar nichts bringen denke ich. Ich kann ja noch nicht mal Essen wenn ich zu Hause bin.
Und verändern kann man auch nichts an seinem zu Hause oder? echt schade, ok ich denke online wird da dann einiges kommen, dann gehts halt wieder von vorne los....
Ja das Game hat mich begeistert bzw. tut es immer noch, aber Arthur ist mir ans Herz gewachsen. Ich hab mir soviel aufgebaut mit ihm, das ist nun alles weg.
Goodbye Arthur Morgen, es war mir eine Ehre